Welches Gewindefahrwerk?

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Postet mal alle Bilder....am besten mit genauer Tieferlegung und Rad/Reifenkombination Ich leg mal vor: gemessene 90/75 tiefer, 8,5x18 ET35...
  • Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Postet mal alle Bilder....am besten mit genauer Tieferlegung und Rad/Reifenkombination

Ich leg mal vor:

gemessene 90/75 tiefer, 8,5x18 ET35 mit 225/40 und 10x18 ET 35 mit 245/35....

PICT0515-klein.JPG

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #22
C

Christian

Was haltet ihr vom FK Silvernlinefahrwerk?
Mit dem "liebäugel" ich zur Zeit :roll:

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #24
Steff

Steff

@Max

Bin ich auch gespannt, damit ich dich am See auch erkenne :D :wink:

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #25
H

Hawaii Styla

also hier mal die ersten Bilder. Wirkt in Wirklichkeit noch besser. Hinten muss er noch runter. Nur mal das ihr nen ersten Eindruck bekommt. Die Felgen sind halt auch nicht so der Bringer :wink:

P1010096klein.jpg

P1010098klein.jpg

P1010100klein.jpg

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #26
M

Marcus

Hallo zusammen!
das Silverline Fahrwerk von FK kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Habe es auch in meinem Passi drin und bin sehr zufrieden vorallem mit der Tiefe :top:
Der Preis Stimmt auch, habe 549€ dafür bezahlt.

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #27
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Hallo Freunde des guten Automobilgeschmacks :D
Ich hab seit 2 Wochen ein KW Gewinde V1 in meinem 3BG.
In verbindung mit den 245/30ZR 19ern is der Bock scho sauhart.
Also mit Fahrkomfort is da nix mehr.
Aber in der Kurve geht halt alwai no gut was.
Sportlich is gut.
Aber im Alltag isses schon Gewöhnugsbedürftig. 8)
Gruss Max

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #30
M

Michael

@ Max,der hat ein Luftfahrwerk drin!!

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #31
H

Hawaii Styla

Ja, ich weiß.
Dachte mir halt, dass es vielleicht hierher passt.
Ohne Airride hätte dem seine hinteren Radläufe wohl nichts zu lachen.

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #32
M

Michael

Bei der Gurke ist das eh egal!!Den musst du mal aus der nähe sehen!!Von weitem ein echter hingucker,aber genau hingesehen.......oh man(n)!! :flop:

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #33
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Wieviel der jetzt Tiefer ist?
Trotz 19er hat der Unterbodenschutz nur 3,5cm Bodenfreiheit.
Such schon seit ner Woche ne Werkstatt die mir de Spur einstellt aber die jammern alle.
Da ich in meinem Peugeot n Airride drinnen hab , hab ich mich so an die Tiefe gewöhnt, weis garnicht was die alle wollen.
Muss n mal Putzen wenns endlich mal schon ist und n paar Bilder machen.
Greets Max

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #34
S

sniper

FK-Gewindefahrwerk???

Hallo Leute.

Hab mal wieder ne Frage. Will mir (endlich) ein Gewindefahrwerk zulegen. Mein Freund hat in seinem Passi ein FK - Königsport drin. Er ist super damit zufrieden . Der Preis entspricht auch so un etwa meinem Budget. (899€)
Vielleicht habt ihr aber noch andere Vorschläge.
Hab schon so im Forum gestöbert und da wird FK ja meistens in den höchsten Tönen gelobt.

Naja ich laß mich einfach mal überraschen was ihr mir für Vorschläge macht.

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #35
Tom

Tom

@Sniper
1x Gewindefahrwerk reicht, daher zusammengeführt.

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #36
G

Gr!nDeR

@ lexani:

frag mal bei pitstop an, der hier bei mir hat eeeeeeeecht fähige leute!!!!
eventuell arbeiten deren "klone" bei dir in der nähe??? :D

probiers mal, ist zu empfehlen... :top:

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #37
B

Brain

So gib jetzt auch mal meinen Senf dazu habe heute bei ebay glaubig nen Schappen gemacht KW Gewinde V1 Edelstahl für 4 Motion für 328 Euronen inklusive Versand denke das war OK :D :D

Kann jetzt endlich mal hingehen und meine Federn rausschmeißen. Da ich mein Auto am liebsten ganz am Boden sehe nun meine Frage: Habe vor mir diesen Sommer mal Felgen zuzulegen schwanke aber noch zwischen 18" und 19" könnt ihr mal ein paar Bilder von euren Autos hier rein setzen damit ich von der Höhe her entscheiden kann was ich künftig fahren soll?

Hier mal ein Bild von meinem! Höher sollte er nicht kommen!! Wollte bei 19" auf 215/35 zurück greifen haben laut Tabelle bis auf nen Millimeter den exat selben Durchmesser wie meine 205/55/16!!

400_3464356536333339.jpg

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #38
B

bortel

Ich habe mir die Woche auch ein FK Silverline Gewinde bestellt für 549€. Das Highsport habe ich vor kurzem erst im Octavia eingebaut mit 18"-das Fahrwerk ist echt super, nicht zu hart und sehr sportlich abgestimmt trotz nur noch 2 cm Restgewinde.

Also Preis-Leistung ist echt top bei FK.

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #39
9

90-grad

Nabend, ich habe in meinem Passat 3BG ein FK Königssport Gewindefahrwerk drinne und bin damit aber leider nicht ganz zufrieden 1. Ist das Auto trotz tiefster Einstellmöglichkeit noch viel zu hoch und 2. Klappern die Federn (Hinterachse) auf dem Federteller... hat von euch vielleicht einer ne Idee wie man das beseitigen kann oder gar die gleichen Probleme wie ich?? Aber ansonsten finde ich die Fahrwerke recht in Ordnung sie haben auf alle Fälle eine Ordentliche Verarbeitung da kann man nicht meckern :)

Hier mal ein paar Bilder!!

passat1.jpg

passat2.jpg

passat3.jpg

• Welches Gewindefahrwerk? Beitrag #40
S

-sebu-

Frage an Max wie tief is deiner vorne?

Hab übrigens genau so stylische Felgen wie du drauf. :D

Thema:

Welches Gewindefahrwerk?

Welches Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk Eintragung in D: Hallo, habe eine frage zu unserem neu/gebraucht gekauften Passat 3B bj. 1998. Die Vorbesitzer haben da ein Gewindefahrwerk eingebaut und auch...
FK Gewindefahrwerk zu tief?? Nur Ärger! Highline!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ups sorry sind ja im Forum also grüße ich euch meine lieben Freunde des tiefen Fahrens! 8-) :D Ich Schilder...
Brock RC 17: Hallo leute, benötige mal euer Fachwissen. Meint ihr, das ich die ohne weiteres verbauen kann? Möchte keine großen Veränderungen vornehmen. Am...
Tatsächliche Höhe nach Tieferlegung ?: Habe hierzu mal eine etwas komplizierte Frage: Ich habe einen 3B mit Serienfahrwerk und hinten ist der Abstand zwischen Radhauskante und Radmitte...
Meinungen und Empfehlungen zu Federn: Hallöchen Gemeinde, Ich möchte einen Passat noch paar cm Richtung Straße bringen. Da ich meinen Guten als Alltagsauto nutze wollte ich nur paar...
Oben