Welches Gelenk ??

Diskutiere Welches Gelenk ?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hier eine Frage aus Holland, Bei meinem Passat Variant TDI 96 KW aus Sept. 2003 sind beide Antriebswellen Gelenke an die Radseite...
  • Welches Gelenk ?? Beitrag #1
A

appe1300

Hallo, hier eine Frage aus Holland,

Bei meinem Passat Variant TDI 96 KW aus Sept. 2003 sind beide Antriebswellen Gelenke an die Radseite kaputt. Jetzt habe ich neue Gelenke aus Deutschland kommen lassen aber die passen nicht..............sie sind kleiner, obwohl drauf steht das die Gelenke fur eine 3B6 sind.

Kan mir jemand sagen ob es da unterschiede gibt zwisschen zB. der 74 Kw und der 96 Kw. Oder das der 96 Kw mit verschiedene Gelenke gelieferd worden ist?? :roll:

Konnte mir jemand ein Teilenummer geben?

Vielen Dank und Grusse aus Holland :)

Wim

• Welches Gelenk ?? Beitrag #2
A

appe1300

Niemand........ :cry:

• Welches Gelenk ?? Beitrag #3
M

Micha

appe1300 schrieb:
Bei meinem Passat Variant TDI 96 KW aus Sept. 2003 .... obwohl drauf steht das die Gelenke fur eine 3B6 sind.

Meines Erachtens sollten die Teilenummern mit 3B5 beginnen ... 3B6 ist für das neuste Modell !!!

Thema:

Welches Gelenk ??

Welches Gelenk ?? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Unterschied Alarmhorn Sirene Bosch <-> Cobra: Huhu, laut Teilekatalog gibt es für EU Passats 2 verschiedene Alarmhörner bzw. Sirenen mit fast identischen Teilenummern: 1K8 951 605 (inzwischen...
geänderte Heckklappe und Rückfahrkamera: Hallo, Erst einmal ein "Ich bin neu hier HALLO" an alle. Ich habe seit kurzem ein Passat B6 Bj. 03/2006. Das RCD510 habe ich rausgeworfen und...
Passat einmal komplett lackieren?: Hallo, ich steh mal wieder vor einer schweren Entscheidung. Ich komme grad von unserer Lackiererei, ich mußt da etwas für jmd abgeben ;) und ich...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben