Welche Schrauben für Stahlfelgen?

Diskutiere Welche Schrauben für Stahlfelgen? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Ich habe Stahlfelgen für den Winter 6Jx15H2 ET45 mit 195er Schlappen. Auf dem Passat sind org. Alu´s von VW verbaut. Kann ich die Schrauben...
  • Welche Schrauben für Stahlfelgen? Beitrag #1
D

dobtec

Ich habe Stahlfelgen für den Winter 6Jx15H2 ET45 mit 195er Schlappen.
Auf dem Passat sind org. Alu´s von VW verbaut.
Kann ich die Schrauben übernehmen?
Habe vorher eine Audi 80 B4 gefahren und habe dort unterschiedliche
Schrauben gehabt.
Wenn ich andere Schrauben für die Stahlfelgen brauche, kann mir jemand
sagen wo ich sie günstig bekommen kann.
danke dobtec

• Welche Schrauben für Stahlfelgen? Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

bei vw hast für sommer+Winter die gleichen schrauben vorrausgesetzt das es original felgen sind beidemale.

• Welche Schrauben für Stahlfelgen? Beitrag #3
B

buzztel

Ist das so?
Also bei den orig. Stahlfelgen habe ich kugelbündige Radbolzen im Gebrauch.
Ich habe nun zwar keine originalen VW-Alus, aber alle Aluräder, die ich bislang hatte und auch noch habe, wurden bzw. werden mit kegelbündigen Radbolzen befestigt.

Deshalb würde mich das bei den VW-Felgen schon wundern. :confuse:

• Welche Schrauben für Stahlfelgen? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Es stimmt aber wie BW sagte...alle VW Alus haben die selben Schrauben wie die Stahlfelgen...

Es gibt sogar Zubehör Felgen mit Kugelbund ;)

Thema:

Welche Schrauben für Stahlfelgen?

Welche Schrauben für Stahlfelgen? - Ähnliche Themen

Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Winterreifen für 4Motion V6 3.2: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich fahre seit 3 Monaten einen Passat Var. 4 Motion V6 3.2 und benötige nun für den...
Passat 3BG 1,8T bj 2002 Motortausch -Problem-: zur vorgeschichte: Haben einen Passat 3BG 1,8T gekauft, wegen eines Motorschadens wurde ein anderer Motorverbaut. D.h. verbaut war der...
HILFE Passat 3c STOP ÖLDRUCK MOTOR AUS nach reparat. Pfeifen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben was die Ursache zu meinem Problem sein könnte. Ich versuche es mal zu erklären was alles passiert...
Anleitung Lenkrad ausbauen?: Hallo, da mein Lenkrad schon stark abgenutzt ist und ich ein baugleiches günstig bekommen kann, möchte ich es gerne ausbauen. Nun wollte ich mal...
Oben