welche Reifen bei 20 Zoll?

Diskutiere welche Reifen bei 20 Zoll? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöchen Leute bräuchte mal eure Hilfe, habe mir vorige Woche 20 Zöller (8,5) geleistet und suche nun die passende Bereifung. Brauch...
  • welche Reifen bei 20 Zoll? Beitrag #1
S

-sebu-

Hallöchen Leute bräuchte mal eure Hilfe,

habe mir vorige Woche 20 Zöller (8,5) geleistet und suche nun die passende Bereifung. Brauch mindestens nen Reifen der ne Achslast von 1080 kg mitmacht und nicht so breit ist.

Nach eigener Suche habe ich schon den Nankang 235/35 gefunden aber da weiss ich leider nicht ob der Abrollumfang stimmt.

Könntet mir auch Helfen wenn ihr mir ne Adresse von ner Abrollumfang Tabelle gebt, die bis 20 Zoll reicht.

Danke für eure Hilfe, der Sommer ist ja schon fast vorbei...

Gruss Sebu

• welche Reifen bei 20 Zoll? Beitrag #3
Dangler77

Dangler77

Am besten wäre meiner Meinung der neue 235/30/20 gibt es auch von Conti.

Dunlop ist auch dran.

Der schaft auch die Traglasten.

Kann aber noch etwas dauern bis der raus kommt einfach mal nachfragen.

Oder wenn du unbedingt einen fahren must dann nimm den 245/30 von dunlop sp9000 fällt sehr schmal aus.

Gruß Mike

• welche Reifen bei 20 Zoll? Beitrag #4
S

-sebu-

Danke Dangler,

werde mal nachfragen ob den mein Reifenspezi da hatt.

• welche Reifen bei 20 Zoll? Beitrag #5
Rick378

Rick378

Falls noch jemand sucht, ich hab noch einen Satz 225/30ZR20 Pirelli und einen Satz 235/30ZR20 Pirelli PZero Nero am Lager :D Nur als Info, da die Reifen schlecht lieferbar sind.

• welche Reifen bei 20 Zoll? Beitrag #6
S

Skipmasta

ich habe auch 2 x 20zoll von conti
275x35 zr 20
wenn jemand interesse hat :D

Thema:

welche Reifen bei 20 Zoll?

welche Reifen bei 20 Zoll? - Ähnliche Themen

Traglast bei 20 Zoll: Hi ich werd Verrückt :blink: ich habe auf meinem Passat Variant 2.0 TDI (140er) DSG 20 Zoll drauf und suche grade Reifen in der Demension 225/30...
Fragen zu 18 Zoll-Felgen mit ET 50: Hallo an alle Passi-Fahrer, die kalte Jahreszeit ist vorbei und nächste Woche sollen die Felgen auf einen 3BG 1.8T montiert werden. Es handelt...
Passat CC mit 20 Zoll und KW Gewindefahrwerk, Komfort ?: Hi, bin neu hier. Und hanbe mal nen paar Fragen. Will mir das KW Basic 1 holen und dazu 20 Zoll Felgen, habe kein DCC und wollte mal wissen wie...
Problem Felgen R36 20 zoll: Hallo Ich habe folgens problem und zwar ich will mir die lobos conquista Felge holen in 9x20 Et42 nun mein problem vieleicht kann mir einer...
passt ein 225 /35er auf ne 20 Zoll ?: Habe jetzt 8,5 x 20 Zoll und würde dazu nen 225/35er bekommen, allerdings dachte ich bis jetzt immer das da nur ein 30er Niederquerschnitt passt...
Oben