Welche Größe für Bremsscheiben 3 BG V6 4Motion

Diskutiere Welche Größe für Bremsscheiben 3 BG V6 4Motion im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe gerade mal gesuch im Forum aber leider nichts gefunden... ich muß bei meinem Passat 3BG V6 4Motion hinten Scheiben und Beläge...
  • Welche Größe für Bremsscheiben 3 BG V6 4Motion Beitrag #1
D

dutijo

Hallo,

habe gerade mal gesuch im Forum aber leider nichts gefunden... ich muß bei meinem Passat 3BG V6 4Motion hinten Scheiben und Beläge wechsel, nur wenn man im Internet schaut findet man verschiedene Größen???

Selbst beim Teilefachhändler hier im Ort hat er mir die falschen rausgesucht, das waren dann nichtmal Innenbelüftete?? kann mir da vielleicht jemand helfen??

Es handelt sich hierbei um einen Passat 3BG 2,8l V6 4Motion....

Gruß

Nils

• Welche Größe für Bremsscheiben 3 BG V6 4Motion Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

256x22 sollte verbaut sein, PR Nummer 1KE
gibt nur 2 Größen beim V6 entweder die Volle Scheibe 245x10 oder die Innenbelüftete 256x22

• Welche Größe für Bremsscheiben 3 BG V6 4Motion Beitrag #3
D

dutijo

Hallo,

danke für die Antwort, habe nur lustigerweise auch belüftete gefunden mit 269x22 für das Model??

Gruß

Nils

• Welche Größe für Bremsscheiben 3 BG V6 4Motion Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

das sind W8 Scheiben das passt nicht ohne großen Umbau

• Welche Größe für Bremsscheiben 3 BG V6 4Motion Beitrag #5
D

dutijo

Ahhh danke, hatte die aber lustigerweise unter der selben Schlüsselnummer gefunden??

Gruß

Nils

• Welche Größe für Bremsscheiben 3 BG V6 4Motion Beitrag #6
MircoGT

MircoGT

ja so ist das meistens deswegen gibt es ja auch die PR-Nummern

Thema:

Welche Größe für Bremsscheiben 3 BG V6 4Motion

Welche Größe für Bremsscheiben 3 BG V6 4Motion - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Lenkradflattern ab tempo 80/100 nach Radwechsel: Hallöle, habe mir letzte Woche meine Sommeräder aufgezogen. 8,5x19 ET 35 mit 8mm Platte/Seite vorne und 10mm Platte/ Seite hinten. Platten sind...
OE oder Maße hintere Bremsscheibe (4Motion)?: Ich wollte gerade die neue Bremsscheiben/-belag-Kombination für meinen Passat bestellen... Habe aber folgendes Problem: Da ich gern die etwas...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben