Welche Felgengröße mit serienmäßigen Fahrwerk

Diskutiere Welche Felgengröße mit serienmäßigen Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Forumler, habe mir vor neue Sommerreifen + Schicke Felgies zu besorgen :). Habe ein serienmäßige Fahrwerk drin. Bis zur welcher Felgengröße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Felgengröße mit serienmäßigen Fahrwerk Beitrag #1
K

Kris1337

Hallo Forumler,
habe mir vor neue Sommerreifen + Schicke Felgies zu besorgen :).
Habe ein serienmäßige Fahrwerk drin. Bis zur welcher Felgengröße und breite kann ich gehen das ich keine Probleme bekomme? Will mir vllt später noch ein Fahrwerk zulegen, so 30/35... Steht aber noch in den Sternen. Was würdet ihr mir raten ?

Kris

• Welche Felgengröße mit serienmäßigen Fahrwerk Beitrag #2
Christoph

Christoph

Mit Serienfahrwerk müssten 20" oder auch 21"-22" kein problem sein.

Reifenbreite? Könnten wir jetzt bestimmt auch sehr beit oben ansetzten! Die ET (schon mal was von gehört?) der Felgen spielt da noch eine große Rolle!!!!

Bin der Meihnung du gehst das falsch an,........erst Fahrwerk und dann Felgen. Deinen Angaben nach denke ich du willst dir bestimmt nur Federn einbauen, oder? Und auch da reagieren die Federn von Hersteller zu Hersteler anders. Bei einigen siehst du nix, das es bzw. 35/30 sein sollen und bei anderen ist es tiefer als die Angaben.
Und was machst du wenn du deine "mega" Felgen mit dem sereinfahrwerk eingebaut hast und sie dann auf einmal schleifen????

• Welche Felgengröße mit serienmäßigen Fahrwerk Beitrag #3
F

falo

Max. 17"

Steht alles in der Suche.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Felgengröße mit serienmäßigen Fahrwerk

Welche Felgengröße mit serienmäßigen Fahrwerk - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Spurverbreiterung - welche?: Hallo, leider kenne ich mich damit nicht so aus, ich habe Alufelgen ET45 drauf mit normalen Winterreifen 195/65, da ich die Reifen so auf Felge...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
Welche Sommerreifen in 19 Zoll????: Hallo Ich möchte in zwei Wochen auf meine ABT Ar 19 Zoll Felgen neue Sommerreifen montieren lassen. Da die Auswahl wie immer groß ist, habe ich...
Passende Fahrertür finden: Hallo allerseits, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen beim finden einer passenden Ersatztür. Diesmal muss es nämlich eine gebrauchte sein weil wir...
Oben