Welche ET ???

Diskutiere Welche ET ??? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo! Bitte nicht für blöd erklären aber passt das Maß an meinen 3b ?? 7,0x15, ET35 LK5x112 Danke im Voraus!
  • Welche ET ??? Beitrag #1
NaDiNe

NaDiNe

Hallo!
Bitte nicht für blöd erklären aber passt das Maß an meinen 3b ?? 7,0x15, ET35 LK5x112

Danke im Voraus!

• Welche ET ???

Anzeige

• Welche ET ??? Beitrag #4
NaDiNe

NaDiNe

...hab mir gerade neue Felgen geleistet...

die in der Mitte

und so sehen sie auf einem BMW aus (hab ich im Netz gefunden)

Wenn sie da sind, gibt es natürlich original Bilder...

• Welche ET ??? Beitrag #5
S

Scholly

Welche Grösse hast Du denn gekauft??? 7 x 15 oder doch bissl grösser?

• Welche ET ??? Beitrag #6
NaDiNe

NaDiNe

15 Zoll. Wollte erst größere haben aber das Angebot war zu gut... :wink:

• Welche ET ??? Beitrag #7
Skorpion59

Skorpion59

:top: Sehen chick aus und Hauptsache Dir gefallen sie!

Aber die sehen wieder, wie alle echten und unechten mehrteiligen Felgen, sehr Reinigungsintensiv aus.
Da ist dann ja nicht mal eben mit nem Schwamm/Lapen über glatte Flächen putzen wie z.B. bei der 1.ten Felge.

• Welche ET ??? Beitrag #8
SieMone

SieMone

15" is aber ein bissel arg klein....Also so gut könnte das Angebot garnet sein. Ich hab das lang genug mitgemacht, 15" sehen aus wie Bollerwagenräder. Da ist viel zu viel Gummi dran :flop:
Als Winterflegen vielleicht....
Bei mir passen die 15" garnicht mehr zum Glück ...

Ich schau mich auch schon um für neue Sommerfelgen nächstes Jahr, weil die Phönix zu Winterrädern werden.
Übermorgen hol ich mir Preise für

Borbet Design TS Felgen
borbet_TS.gif

und

Toora T 956
T950.jpg
in 18" :clap: :clap:

Hab die vor 2 Tagen im Schaufenster stehen sehen.... :shocked:
Im Prinzip weiß ich was die laut Liste Kosten, aber mal sehen was der Händler dazu sagt, bei dem stand kein Preis dabei :D
15" kommt mir jedenfalls nicht wieder ans Auto
und, Pflegeleicht müssen sie sein.

Die Felgen die du ausgesucht hast, möchte ich nicht putzen müssen ;) Mir reicht die enge Speiche beim Phönix Rad eigentlich schon :eek:hmygod:

• Welche ET ??? Beitrag #9
S

Scholly

@ Mone

Da kannst Du auch mal den Roland Horst (crazycolors) fragen, der hatte die TooraFelgen mal ne ganze Zeit lang zu einem super Preis im Angebot...

• Welche ET ??? Beitrag #10
NaDiNe

NaDiNe

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: zum Glück bin ich verheiratet, zum Felgen polieren habe ich meinen Schatz :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich denke, wenn ich nen schönen Querschnitt auf die Felge mache und den Passi dem Boden näher bringe, macht das ein schönes Bild. Aber Fotos sagen am Ende mehr als tausend Worte. Bilder kommen dann auf jeden Fall noch!

Geschmäcker sind ja GottseiDank verschieden! :D :D :D :D :D

• Welche ET ??? Beitrag #11
Christian K.

Christian K.

hallo,

ich glaube vom querschnitt bist du schon ziemlich festgelegt, da sich der abrollumfang der kombination nicht groß verändern darf. ich habe einen satz 17"er drauf und muss sagen, dass ist echt die unterste grenze. da müsste man normal noch etwas tiefer, um den radkasten gut auszufüllen.

gruß
christian

ps: selber putzen! ;-)

• Welche ET ??? Beitrag #12
S

Scholly

@ NaDiNe

Wo hast Du denn die Felgen eigentlich gekauft (zum Feiertag)? Sind das Kompletträder oder nur die Alus. Mit "schönem Querschnitt" wird bei 15 Zoll leider nicht so viel werden, das wird eher in Richtung "Serienbereifung" laufen...

• Welche ET ??? Beitrag #13
NaDiNe

NaDiNe

...bei eBay...! Also laut Gutachten kann ich nen Querschnitt von 50 draufmachen, ich denke das wirkt dann schon eher wie Serienbereifung! Das wäre dann 215/50R15

• Welche ET ??? Beitrag #14
SieMone

SieMone

Ein 50er Querschnitt? Kann ich mir nicht vorstellen. Normal ist 65er, bei 15". Ich hab nen 45er Schnitt bei 17" und das ist schon knapp laut Abrollumfangrechner. Passidriver durfte sogar eine Tachoangleichung machen deswegen bei dem selben Rad wie ich es habe.
Zumindest hat ers mal so geschrieben.

Laut Gutachten...was war denn das für ein Gutachten? Wenns ne ABE war, wars bestimmt nicht für einen 3B....

• Welche ET ??? Beitrag #15
NaDiNe

NaDiNe

ne, Teilegutachten!

Eine Tachoangleichung muß ich bestimmt machen, mußte ich bei meinem Omi damals mit dem Querschnitt für 15 Zoll Felgen auch.

• Welche ET ??? Beitrag #16
Freakazoid

Freakazoid

Also 215/50 sieht ja noch Bollerwagenmäßiger aus als 195/65...

Neenee Nadine..frag doch lieber vorher...es gibt sooo schöne und günstige 17er fürn 3B....;)

• Welche ET ??? Beitrag #17
NaDiNe

NaDiNe

...aber große Räder hat ja jeder und wenn sie wirklich soooo sch.... aussehen, verkaufe ich sie wieder!

Erstmal den original Effekt abwarten!

• Welche ET ??? Beitrag #19
NaDiNe

NaDiNe

weil ich einen anderen Geschmack habe :!:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

• Welche ET ??? Beitrag #20
S

Scholly

...Geschmack macht aber einsam :wink:. Nee, warte erst einmal ab, ob es Dir gefällt und dann kannst Du ja immer noch umdisponieren.

Thema:

Welche ET ???

Welche ET ??? - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Oben