Welche ET ???

Diskutiere Welche ET ??? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; @Scholly also ich glaube nicht, das mir irgend jemand die Freundschaft kündigt und ich EINSAM bin, weil ihm meine Felgen nicht gefallen...
  • Welche ET ??? Beitrag #21
NaDiNe

NaDiNe

@Scholly

also ich glaube nicht, das mir irgend jemand die Freundschaft kündigt und ich EINSAM bin, weil ihm meine Felgen nicht gefallen! :meinung:

Ich habe mir das gut überlegt und wie gesagt, wenn es wirklich soooo "scheiße" aussieht, werde ich sie wieder verkaufen aber warten wir´s ab.

• Welche ET ???

Anzeige

• Welche ET ??? Beitrag #22
SieMone

SieMone

Oder machs wie ich letzes Jahr, und zieh die Winterreifen auf die 15" und hol dir nächstes Jahr ein paar gescheite Felgen....;):D
...falls es doch nich so wirkt wie du es dir vorgestellt hast. Verkaufen bringts nicht, denn wie du bemerkt hast, zahlt keiner dafür. ;) Wenn die gebraucht sind erst recht nimmer.

• Welche ET ??? Beitrag #24
SieMone

SieMone

Das ist der kleine Unterschied von 15" zu 17".
Meine 15" Rial Le Mans gegen meine 17" Phönix.

400_6232616336303162.jpg

• Welche ET ??? Beitrag #25
NaDiNe

NaDiNe

ja, den Unterschied kann man sehen! :wink: Mag die kleinen trotzdem gut leiden :wink:

• Welche ET ??? Beitrag #26
NaDiNe

NaDiNe

... ja, ja ich weiß, es ist so gekommen, wie Ihr es gesagt habt :blushes: :blushes: :blushes:

hab die ABE und die Felgen heute bekommen. Laut Gutachten muß ich ab 215er wie Ihr wißt gewisse kriterien erfüllen, wie z.B. einen Spritzschutz an die Karosse bauen... ist natürlich super schick.

Also bleibt mir nichts anderes übrig als 205/60R15 drauf zumachen. Dann erspar ich mir wenigstens die teure Eintragung und die Reifen in der Größe sind auch weitaus billiger.
Werde die Felgen jetzt erstmal bis zum Herbst fahren, dann Winterreifen draufmachen und mir für nächstes Jahr 16 oder 17 Zoll kaufen, damit ich einen schönen kleinen Querschnitt draufmachen kann, allerdings nicht ohne euch vorher nach Eurem Wissen zu fragen, versprochen :!: :D

• Welche ET ??? Beitrag #28
NaDiNe

NaDiNe

ja, werde ich, sobald ich sie beziehen lassen habe. Diese Woche schaffe ich das nicht mehr, weil ich arbeiten muß.
Außerdem muß ich erst auf die neuen Reifen warten, die kommen von Reifendirekt.de!

Aber dann gibt es auf jeden Fall nen Foto...

• Welche ET ??? Beitrag #29
Freakazoid

Freakazoid

Die sind morgen da...frag Simone ;) Donnerstag morgens 2Uhr bestellt...Freitag 11 Uhr da :top:

• Welche ET ??? Beitrag #30
NaDiNe

NaDiNe

...ich weiß, hab alle meine Reifen daher. :D :D :D
Aber ich hab sie noch garnicht gekauft, da ich im Moment so viel Streß auf der Arbeit habe...
Denke, das ich morgen in der Mittagspause mal sehe, was sie gescheites im Angebot haben.

Zudem muß ich morgen doch arbeiten, deswegen wird das auch mit D&W nichts :cry: :cry: :cry:

Alles Mist :!: :!: :!:

Aber nächste Woche gibts garantiert Fotos, kann sie ja mal anhalten und nen Foto machen aber das wirkt natürlich null.

• Welche ET ??? Beitrag #31
Freakazoid

Freakazoid

Wieso morgen? mach doch jetzt..dauert 5min. ;)

• Welche ET ??? Beitrag #32
NaDiNe

NaDiNe

sooo, jetzt die Fotos...

als nächstes brauche ich unbedingt nen schönes Fahrwerk, so sieht es wirklich ein bischen Bollerwagenmäßig aus!

:wink: Nächstes Jahr gibts dann größere Felgen :wink:

• Welche ET ??? Beitrag #33
Freakazoid

Freakazoid

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch..ist auch kein persönlicher Angriff...

Aber DAS SIEHT KACKE AUS :flop: Die würd ich nichma im Winter fahren...

Aber du sagst es das es nächstes Jahr 18er ;) gibt....

• Welche ET ??? Beitrag #34
NaDiNe

NaDiNe

also ich kann da dieses Jahr gut mit Leben... ! Besser wie die originalen :wink:

• Welche ET ??? Beitrag #35
K

kaschmidt

:cry: wasn das?
Sorry aber ich muß Ives da vollkommen recht geben.

Mal hoffen das das neue Jahr sehr schnell kommt. :)

OT: Was is mit Freitag D&W?

• Welche ET ??? Beitrag #36
S

Scholly

Süß :clap: . Dann drück ich mal die Daumen, das bald nächstes Jahr ist.

• Welche ET ??? Beitrag #37
NaDiNe

NaDiNe

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich werde jetzt nur noch auf Felgen sparen...

• Welche ET ??? Beitrag #38
S

Scholly

Kopf hoch, wir haben alle mal "klein" angefangen. Vielleicht kaufst Du Dir irgendwann mal nen Handwagen, da kommen die dann richtig fett & Dein Vari bekommt dafür nächste Saison 18Zoll+ :top: .

• Welche ET ??? Beitrag #39
Honk

Honk

Aber immerhin füllt die Bremsscheibe vorn die Felge schön aus :wink:

Ist auch nicht so mein Fall. Aber dafür haste nächstes Jahr sicher welche wo auch ich sabbern werde...

• Welche ET ??? Beitrag #40
SieMone

SieMone

Man muß ja dran bleiben um immer das nächste Ziel vor Augen zu haben. Ich hab auch schon in so maches Investiert was anschließend entweder den weg in den Mülleimer gefunden hat, oder ich wieder verkauft hab.
(SML, verschiedene Chromleisten, TFL, AE (!!!), Tönungsfolie und auch 15" Räder)
Meine ersten Alus waren auch 15", die nächsten waren dann schon 17" (dachte das reicht erstmal) naja, hätt ja auch gereicht, nächstes Jahr gibts denn auch 18" aber nur weil ich den neuen Motor bekomm. Mit dem 1,8 er ohne T wollt ich keine 18" schleppen, da wird der ja noch langsamer, der Unterschied von 15 zu 17" war schon deutlich zu merken

Also, nimms net so tragisch, deswegen darfste trotzdem gern zu D&W kommen ;),is halt passiert, jetzt siehste auch das es net so gut war, nächstemal machste es besser! :top: :top:

Thema:

Welche ET ???

Welche ET ??? - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Oben