Welche ET ???

Diskutiere Welche ET ??? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; ohh, Danke :clap: :clap: ...ja, zum Glück haben die Felgen nur 225 Euro gekostet, das kann man verkraften. Für die großen spare ich überm...
  • Welche ET ??? Beitrag #41
NaDiNe

NaDiNe

Also, nimms net so tragisch, deswegen darfste trotzdem gern zu D&W kommen ,is halt passiert, jetzt siehste auch das es net so gut war, nächstemal machste es besser!

ohh, Danke :clap: :clap:

...ja, zum Glück haben die Felgen nur 225 Euro gekostet, das kann man verkraften. Für die großen spare ich überm Winter, vorher will ich noch nen schönes Fahrwerk...

• Welche ET ???

Anzeige

Thema:

Welche ET ???

Welche ET ??? - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Oben