Welche Bremsscheiben werden bei VW verwendet
Diskutiere Welche Bremsscheiben werden bei VW verwendet im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,
mein Auto muss diesen Monat über den Tüv. Dafür mus ich neue Bremscheiben einbauen. Im Handel gibt es verschiedene Hersteller, die Sie...
-
-
Welche Bremsscheiben werden bei VW verwendet Beitrag #1
Hallo,
mein Auto muss diesen Monat über den Tüv. Dafür mus ich neue Bremscheiben einbauen. Im Handel gibt es verschiedene Hersteller, die Sie auch deutlich bei den Preisen unterscheiden. Welche Hersteller werden denn von VW eingesetzt? Bei Ebay gibt es jede Menge günstige Angebote. Hat jemand solche schon bei Ebay gekauft und eingesetzt? Wie ist der Erfahrungswert mit den Ebay Bremsscheiben?
Danke schon Mal im Vorraus.
mfg
mo
-
-
-
Welche Bremsscheiben werden bei VW verwendet Beitrag #2
Wer bei Ebay Sicherheitsrelevante Teile kauft, ließt beim Sex wahrscheinlich auch Zeitung. Sowas kauft man im Zubehörhandel vor Ort oder bei VW. Wir haben ein Schild hängen: Hier nix Ebay. Und kommt jemand mit Fremdteilen, kann er auch wieder gehen. Das Risiko kan derjenige dann gern alleine tragen.
-
-
Welche Bremsscheiben werden bei VW verwendet Beitrag #3
Jau Schorni..welch wahres Wort! Brems- und Fahrwerksteile IMMER in Erstausrüsterqualität vom Teilehoschi..egal ob Zubehör oder VW...aber NIEMALS EBAY!!!
-
-
Welche Bremsscheiben werden bei VW verwendet Beitrag #4
Also meine 312er Bremse Original VW und komplett mit allem habsch aber och von Ebay für 50€. Nur die Steine sind neu nachgekauft.
@Schorni
Wo is denn Dein 842A her?

OK, kein sicherheitsrelevantes Teil...
Und nein, ich les dabei keine Zeitung :rofl: .
-
-
Welche Bremsscheiben werden bei VW verwendet Beitrag #5
Honk schrieb:
Also meine 312er Bremse Original VW und komplett mit allem habsch aber och von Ebay für 50€. Nur die Steine sind neu nachgekauft.
Das ist ja noch ok.
@Schorni
Wo is denn Dein 842A her?

OK, kein sicherheitsrelevantes Teil...
JAAAAAAAA der Honk hat es mir GEZEIGT er waaar's

:handshake:
Und nein, ich les dabei keine Zeitung :rofl: .
:hump: :hump: :hump: :hump: :lollol: :wink:
-
-
Welche Bremsscheiben werden bei VW verwendet Beitrag #6
Danke für Eure Meinung. Ich werde mir die Teile aus einem Fachhandel holen.
Vielen Dank nochmal.
Thema: