Welche Antriebswellen?

Diskutiere Welche Antriebswellen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag! Ich plane die Antriebswellen von meinem Passat, VW PASSAT Variant (3B5) 1.9 TDI ATJ 85KW Bj.2000, zu tauschen. Dazu bin ich auf der...
  • Welche Antriebswellen? Beitrag #1
S

Sethit

Guten Tag!

Ich plane die Antriebswellen von meinem Passat,
VW PASSAT Variant (3B5) 1.9 TDI ATJ 85KW Bj.2000,
zu tauschen.

Dazu bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für die Antriebswellen, sprich Anbieter/Marke.
Wer hat hierzu Erfahrungen?

Der Wagen muss keine 100k km mehr damit fahren. Aber sollte auch nicht das billigste sein.
Mir kommt es vorallem auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis an.

Besten Dank im Voraus.

• Welche Antriebswellen? Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

Nimm Mapco die liegen im Mittelfeld

Thema:

Welche Antriebswellen?

Welche Antriebswellen? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Kupplung getauscht. Schleifpunkt wieder am Ende 1,9 TDI 4Motion: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 1200km meine Kupplung+ZMS+ Ausrücklager an meinem Passat Variant 1,9 TDI AVF 4Motion. BJ...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Passat 3c Turbo BMR Motor: Moinsen liebe Schrauber Kollegen, ich habe schrauber erfahrung und habe gerade folgendes problem an meinem Passat 3c Bj.08 125KW BMR Motor. Ich...
Kombiinstr. (WFS) nicht ansprechbar, MSG noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Oben