dieselmartin
Naja,
siehe Titel.
Im Tiguan kann man es bestellen .. aber nirgends gibts das einzeln ?!
m;
siehe Titel.
Im Tiguan kann man es bestellen .. aber nirgends gibts das einzeln ?!
m;
Nicht in Verbindung mit: MEDIA-IN-Interface
Weitere Hinweise zu diesem Produkt:
Nicht in Verbindung mit:
5N0057342 Multi-Device-Interface
Schrambo schrieb:Das RCD510 schaut gut aus...hab das 500er drin mit VW Soundsystem. Das 510er hat aber hier kein VW Sound, oder ist das eh nur ein extra Verstärker?
Schrambo schrieb:Bezüglich Line-In: Auf der Page von Zubehör steht, das das 510er eine Schnittstelle hat für AUX IN...denke die Buchse im Handschuhfach sollte auch damit funktionieren...hab die nämlich auch!
Schrambo schrieb:Noch ne Frage zum RNS: Kann ich das einfach nachrüsten? Hab das Business-Paket und somit ja auch die spezielle Antenne auf dem Dach. D.h. aber doch nicht, das die auch GPS-Signal empfängt, oder? Da müßte ich doch noch wesentlich mehr Teile anschaffen, wenn vorher kein Navi im Auto drin war, oder?
Gruß
Markus
Schrambo schrieb:Hm...das RCD510 ist sicherlich superschick, und mit SD-Slot auch sehr praktisch....aber ich glaube es wäre mir jetzt keine 900 Teuronen wert. Hab das RCD500 mit MP3 und 6-fach-Wechsler, VW Soundsystem und hab an der AUX In mein Sony-HD-MP3 mit 20GB dranhängen. Den hab ich mit einem Brodit-Halter rechts neben der Schaltung plaziert. Denke, da würde ich mich bis auf den Touch-Screen nicht verbessern....
Schrambo schrieb:Kurze Frage noch: Beim RCD500 gibts nirgends eine "Repeat"-Funktion...is komisch, oder?