von Becker Indianapolis zu MFD I ?

Diskutiere von Becker Indianapolis zu MFD I ? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, habe momentan das Becker Inianapolis in meinem Passi. Nun habe ich ein MFD I aus einem 2004er Passat gekauft. Ich habe es...
  • von Becker Indianapolis zu MFD I ? Beitrag #1
4

4motionlady

Hallo zusammen,

habe momentan das Becker Inianapolis in meinem Passi. Nun habe ich ein MFD I aus einem 2004er Passat gekauft.

Ich habe es angeschlossen, ich höre zwar geräusche vom CD Laufwerk(?).. allerdings bleibt der Monitor schwarz und es kommt auch kein Ton, bzw. Radio etc.

Habe nur die 2 Iso Stecker und Antenne angeschlossen. Es gibt noch ein weiteren Steckplatz hinten am MFD für ein breites Kabel?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Thema:

von Becker Indianapolis zu MFD I ?

von Becker Indianapolis zu MFD I ? - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Nach Radiowechsel kein Ton: Mahlzeit, Ich hab aus meinem Passat Bj02 das MFD Navi ausgebaut weil es defekt ist. Ich hab mir jetzt ein JVC Radio gekauft. Ich hab dieses...
usb interface an mfd geht nicht?: servus, ich hab jetzt ein wenig rum gesucht aber ich finde die lösung nicht. ich hab mir so ein usb teil gekauft im ebay bzw. genau das...
Umrüstung von MFD auf Gamma und zurück inkl. DSP: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen Passat 3BG EZ 09/2002 gekauft. Ausgeliefert wurde dieser mit MFD + DSP + CD-Wechsler + FSE. Aus...
Oben