Verstärker in Variant 3C mit RNS 300

Diskutiere Verstärker in Variant 3C mit RNS 300 im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen! Hab letzte Woche meinen Variant gekriegt, mit einem RNS 300 drin. Nun frag ich mich, wo ich denn ein Line-out vom RNS 300...
  • Verstärker in Variant 3C mit RNS 300 Beitrag #1
E

erichs

Hallo zusammen!

Hab letzte Woche meinen Variant gekriegt, mit einem RNS 300 drin. Nun frag ich mich, wo ich denn ein Line-out vom RNS 300 herkrieg, als Eingang für meinen Magnat?
Toll wär natürlich in Kofferraumnähe ...

Besten Dank für jeglichen Hinweis!

• Verstärker in Variant 3C mit RNS 300 Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi

ich hab ein RCD500 mit VW Soundsystem und weiss daher:

Die Radios kann man so codieren, dass die Lautsprecherausgaenge um 14 dB abgesenkt werden. Der org. VW Verstaerker hat daher viele Eingaenge und das Radio (meines Wissens) keine Extra LineOuts.

Ich hab immer noch in Planung, mich an die 2 Front-Bass Ausgaenge zu haengen, um da noch einen Sub dran zu haengen - aber wie gesagt, bei mir liegt da ja schon "sozusagen line" an.

Gruesse
m;

Thema:

Verstärker in Variant 3C mit RNS 300

Verstärker in Variant 3C mit RNS 300 - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Oben