VDO CHM 105 MP3/71

Diskutiere VDO CHM 105 MP3/71 im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; kann mir jemand sagen warum an dem Gerät 2 Anschlußkabel sind, einmal der Blaue mini iso, das ist ja klar, aber da ist noch ein zweiter...
  • VDO CHM 105 MP3/71 Beitrag #1
racer2979

racer2979

kann mir jemand sagen warum an dem Gerät 2 Anschlußkabel sind,

einmal der Blaue mini iso, das ist ja klar,

aber da ist noch ein zweiter weißer oder grauer 2poliger stecker dran, wofür ist der denn

• VDO CHM 105 MP3/71

Anzeige

• VDO CHM 105 MP3/71 Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was das fürn Teil? Nen CD Player? Vermutlich isses die Tastenbeleuchtung

• VDO CHM 105 MP3/71 Beitrag #3
racer2979

racer2979

hab jetzt ein foto drinn

das ist ein Cd mp3 spieler mit SD karten lesegerät, das kann man am original Gamma Anschließen anstatt des normalen cd spielers oder wechslers

Thema:

VDO CHM 105 MP3/71

VDO CHM 105 MP3/71 - Ähnliche Themen

Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Frage zum Radiokabelbaum: Moin, habe meinen 3BG bereits mit eingebauter Pionieer HU und Endstufe sowie zwei Free Air Subs in der Hutablage erworben. Als einer, der schon...
VDO chm 105/71 # SD-Karte -> CD Error: Servus :-) Ich habe seit zwei Wochen das VDO chm 105/71 Zusatzmodul bei mir drin (Einbau durch VW). Das Gerät besitzt bekanntermaßen einen SD...
Oben