Traglastbescheinigung Talladega 19"

Diskutiere Traglastbescheinigung Talladega 19" im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi. Könnte mir einer gegen einen Obolus eine Traglastbescheinigung für die Talladega 8x19 ET 50 zukommen lassen? 5K0601025M Wäre spitze wenn da...
  • Traglastbescheinigung Talladega 19" Beitrag #1
H

Himei

Hi.
Könnte mir einer gegen einen Obolus eine Traglastbescheinigung für die Talladega 8x19 ET 50 zukommen lassen? 5K0601025M
Wäre spitze wenn da einer was hat.

Thema:

Traglastbescheinigung Talladega 19"

Traglastbescheinigung Talladega 19" - Ähnliche Themen

Passat 3bg 19Zoll 8.5j welche ET bei extremen Tiefgang: Liebes Passatforum, Ich habe mich hier angemeldet da ich trotz Sucherei in Google und Co. Nicht wirklich schlau geworden bin. Ich habe vor mir für...
Passat B7: Hi Leute, habe mir heute die original VW Beetle Tornado Räder gekauft. Wollte jetzt fragen ob ich die überhaupt auf mein Auto drauf machen kann...
Anleitung Steuerkette wechseln 3,2 VR6: Hallo, bin neu hier im Forum. Hab ein Problem mit meinem Passarati. 3,2L. BJ 2006 ca. 173000KM auf der Uhr. MKL und EPC leuchte sind an. VCDS...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Einseitig abgefahrene Reifen: Sturz verstellt nach Tieferlegung oder generell falsch oder gar nichts?: Hallo zusammen, da ich bei meinem Passat B7 Vatiant lautere Abrollgeräusche sowie leichte Vibrationen/Unwuchtgefühl (je schneller die Fahrt...
Oben