Touch radio mit navi

Diskutiere Touch radio mit navi im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hey bitte um Hilfe!!! Ich möchte meinen rcd 300 ausbauen aus meinem Passat und durch ein touch Radio(mit navi , freisprecheinrichtung...
  • Touch radio mit navi Beitrag #1
M

max highline

Hey
bitte um Hilfe!!!
Ich möchte meinen rcd 300 ausbauen aus meinem Passat und durch ein touch Radio(mit navi , freisprecheinrichtung, lenkradbedienung) ersetzten habe mir einige Angebote bei Amazon angesehen ,habe einige Geräte gefunden die nicht sooo schlecht aussehen daher meine Frage könnt ihr mir ein gerät empfehlen ???(kein original Radio)
er sollte so 7 oda 8 zoll haben.

• Touch radio mit navi Beitrag #2
F

flo6n

Ja das w928r von alpine is gut ich und jemand anderes hat das. Vorallen ist der Display 8 Zoll groß also riesig

• Touch radio mit navi Beitrag #3
H

Horst

ich würde dir vorschlagen, mal die gelben seiten oder google aufzumachen und nach einem hifi-menschen in deiner gegend ausschau zu halten.

dem kannst du genau sagen, was alles funktionieren soll und der empfiehlt dir dann auch was brauchbares. das hat den großen vorteil, dass
a) alles funktionieren wird
b) wenn nicht, muss er sich drum kümmern
c) du unterstützt deine region
d) du hast weniger stress.

wenn du allerdings ein geiz-ist-geil-mensch bist, dann ist das alpine schon nicht schlecht...
ich habe bei nachrüst-varianten aber immer vorbehalte bezüglich der kompatibilität!

• Touch radio mit navi Beitrag #4
X

x3lit3x

Stand vor einiger Zeit vor der selben Frage und hab mich nach langer Recherche für ein ChinaRNS entschieden.

Selbst die "Marken" Nachrüstradios haben da so ihre Macken.

Nutze es nun seit 4 Wochen und bin super zufrieden.
Navi, Radio, DVD, USB, SD-Card... Alles ohne Probleme.

• Touch radio mit navi Beitrag #6
H

Helge

Davon kommt ein neues Modell raus. Eventuell bekommst du das Alte jetzt günstig.

Thema:

Touch radio mit navi

Touch radio mit navi - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Alternative zum RCD 300. Navi, Freisprechen, MP3: Meine Frau hat sich gestern einen 3C Vari geholt mit einem RCD 300 Radio. Sie möchte nun aber Freisprechen, MP3 hören, Navigation und evtl so...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Oben