Tiefelegung Feder(Hengearsch) oder Gewinde nehmen

Diskutiere Tiefelegung Feder(Hengearsch) oder Gewinde nehmen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin neu hier deswegen sorry wenn ich etwas frage was schon mal gefragt wurde …………….. Und zwar… Hab ich in diesem Jahr vor meinen...
  • Tiefelegung Feder(Hengearsch) oder Gewinde nehmen Beitrag #1
E

egorka01

Hallo,

bin neu hier deswegen sorry wenn ich etwas frage was schon mal gefragt wurde ……………..

Und zwar…
Hab ich in diesem Jahr vor meinen Passat ,3BG LIMO Benziner 2.0 85 KW mit 37000 KM runter, etwas aufzumotzen also Tiefer, Felgen und ……. egal
Felgen hab ich schon jetzt geholt, 8J x 18“ ET 35, aber hatte sie noch nicht drauf und jetzt bin auf der Suche nach Fahrwerk oder Feder.
Ich habe Feder von H&R 35mm mit ABE (Bestell-Nr. 29773-2) gefunden für guten Preis und hab hier mich schon über Feder infomiert und hab
nicht so ganz verstanden, das mit dem Hengearsch, ist das nur bei Variant?? oder auch bei Limo?? oder nur bei Dieselmotoren ?????
oder auch bei Ottomotoren ???? k.A.

Wenn das mit dem Hengearsch bei meinen auch sein sollte, überleg ich mir jetzt ein Gewindefahrwerk zu kaufen, da ich nicht so viel
zusammen gespart habe und kein billig kram kaufen will, denk ich mir gebrauchtes KW oder H&R Gewinde zu kaufen.
Jetzt paar Fragen was brauch ich alles zum Tieferlegen??? muss ich neuen Stabi kaufen oder sonst noch was?????
worauf muss ich achten und was muss ich beachten beim Tieferlegen????

Und wenn ich dann doch nur Feder rein bauen will, worauf muss ich da achten oder was muss ich beachten???

Danke für die Hilfe !!!

• Tiefelegung Feder(Hengearsch) oder Gewinde nehmen Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo ,

und herzlich wilkommen . Alles was du wissen willst findest Du in der SUCHFUNKTION . Nutze die und es wird Dir
zum größten alles beantwortet , da alle deine Fragen schon zigfach behandelt worden sind . Ob es die Frage ist :
Federn od. Fahrwerk auch Gewinde , oder Stichwort " kackendes Reh" (Hängearsch) , Einbautips usw. , einfach alles :wink:.
Ein Tip noch von mir , wenn du kein Fahrwerk verbauen willst , sondern nur Federn , dann nimm KAW (45/30mm),
da kannst du dem Hängearsch schonmal vorbeugen , da leichte Keilform .

Grüße zwei0

Thema:

Tiefelegung Feder(Hengearsch) oder Gewinde nehmen

Tiefelegung Feder(Hengearsch) oder Gewinde nehmen - Ähnliche Themen

2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
H&R monotube für variant: Guten Tag Bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Heiße Christian bin 25 Jahre alt und habe nen 3c variant comfortline 2.0tdi bmp. Und...
Eintragung Talladega-Felgen?: Hallo habe mir jetzt endlich einen Satz Original VW-Talladega 8x19 ET41 mit 235/35x19 Räder für meinen CC gegönnt. Ich habe eine Tieferlegung von...
Passat CC 2.0TDI, welche Federn zum Tieferlegen?: Hallo zusammen, da ich jetzt seit Mitte Februar meinen 2011er CC (2L TDI 140PS, standard Fahrwerk) habe muss jetzt ganz dringend was für die...
Oben