Teilenummern Türleisten oben und unten und Schweller

Diskutiere Teilenummern Türleisten oben und unten und Schweller im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wie schon geschrieben bin ich auf der suche nach Teilenummern. Für einen Variant alle Türen Wenn es evtl. Grundierte gibt dann die. Tür Leisten...
  • Teilenummern Türleisten oben und unten und Schweller Beitrag #1
L

Lil-De

Wie schon geschrieben bin ich auf der suche nach Teilenummern.
Für einen Variant alle Türen
Wenn es evtl. Grundierte gibt dann die.

Tür Leisten (Zierleisten, Stossleisten) Oben
Schwarz
Chrom
Grundiert

Stosstange Hinten
Schwarz
Chrom
Grundiert

Türleisten unten
Schwarz
Grundiert

Schweller
Schwarz
Grundiert

Gibt es den Stossstangen Ansatz hinten evtl auch Lackiert?

Gruss Michi

Thema:

Teilenummern Türleisten oben und unten und Schweller

Teilenummern Türleisten oben und unten und Schweller - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Teilenummer Türleisten Variant: Hallo, kann mir zufällig jemand die Teilenummern für die schwarzen hinteren Türleisten beim Variant sagen. Bei mir fangen sie an auf beiden...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben