Tankdeckel"schnur" gebrochen

Diskutiere Tankdeckel"schnur" gebrochen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mir ist gestern beim tanken die Schnur, oder wie auch immer man das Teil nennt, die den inneren Tankdeckel hält gebrochen. Gibt es das...
  • Tankdeckel"schnur" gebrochen Beitrag #1
D

d0m1n1k

Hallo,

mir ist gestern beim tanken die Schnur, oder wie auch immer man das Teil nennt, die den inneren Tankdeckel hält gebrochen.
Gibt es das Teil einzelnd oder muss ich mir jetzt extra nen kompletten Tankdeckel kaufen?
Wenn ja, wie krieg ich das Ding vom Tankdeckel ab?

Danke,
d0m1n1k

PS: Kann mir jemand zufällig auch sagen was das Teil kostet beim Freundlichen.

• Tankdeckel"schnur" gebrochen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Gibbet net einzeln.

Aber der Deckel hat doch eh ne Nase zum "abstellen", die kannst du doch weiter nutzen - auch ohne Rückholschnur.

m;

• Tankdeckel"schnur" gebrochen Beitrag #3
Alex679

Alex679

Hi,

das Halteband gibt es nicht einzeln, nur zusammen mit dem Tankdeckel. Kosten ca. 25€

Alex

• Tankdeckel"schnur" gebrochen Beitrag #4
D

d0m1n1k

Hey,

danke für die Info. Habe schon beim Händler nachgefragt, gleiche Antwort.
Nur das mein Händler mir auch schon einen kompl. Scheinwerfer wegen einem defekten Xenonbrenner verkaufen wollte.
Deshalb hier auch nochmal die Nachfrage.

Danke.

Thema:

Tankdeckel"schnur" gebrochen

Tankdeckel"schnur" gebrochen - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben