Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht

Diskutiere Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, wisst ihr wo man eine Tabelle der verschiedenen Reifengrößen findet wo der Umfang mit gelistet ist? :confuse: Habe da ein "Problem"...
  • Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht Beitrag #1
C

Christian

Servus, wisst ihr wo man eine Tabelle der verschiedenen Reifengrößen findet wo der Umfang mit gelistet ist? :confuse:
Habe da ein "Problem" also besser gesagt ich will nicht das es zum Problem kommt :D

• Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht

Anzeige

• Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht Beitrag #3
C

Christian

Danke für den Wink mit dem Link :wink:
Die PDF-Tabelle geht im Moment nicht runter zu laden, muß ich später nochmal versuchen. In den Rollmenüs ist die Auswahl ja echt bescheiden :x

• Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht Beitrag #5
C

Christian

@schorni
genau der 2. isses. Den hab ich heute Nacht auch gefunden :D

Wenn der Rechner bei denen stimmt klappts so wie ich will. Und das ist schöööööööön 8)

Thema:

Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht

Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Duplex-Abgasrohre für 125kW-CR-TDI 3C Variant: Hallo, mal wieder eine Frage von mir: Ich suche eine DUplex-Anlage für meinen 3C Variant. Original ist da z.Zt. die Doppelrohr-Anlage, die bei...
Passat 3BG 1.8T 4.Gang durchzug schlecht!: Hallo Leute. ich habe mal eine Frage bezüglich des Durchzuges im 4 Gang meines 3BG. Und zwar kommt es mir so vor als wenn der Wagen im 4 Gang...
TÜV 18er Chicagos eintragen... Gar kein Problem.: Hallo! Hier mal mein kleines Eintragungsmärchen... Also... Habe mir ein paar Chigagos ET 44 mit 235 usw. Reifen geschossen und aufgezogen...
Oben