Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht
Diskutiere Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, wisst ihr wo man eine Tabelle der verschiedenen Reifengrößen findet wo der Umfang mit gelistet ist? :confuse:
Habe da ein "Problem"...
-
-
Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht Beitrag #1
Servus, wisst ihr wo man eine Tabelle der verschiedenen Reifengrößen findet wo der Umfang mit gelistet ist? :confuse:
Habe da ein "Problem" also besser gesagt ich will nicht das es zum Problem kommt

-
-
-
Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht Beitrag #2
Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.
-
-
Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht Beitrag #3
Danke für den Wink mit dem Link :wink:
Die PDF-Tabelle geht im Moment nicht runter zu laden, muß ich später nochmal versuchen. In den Rollmenüs ist die Auswahl ja echt bescheiden :x
-
-
Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht Beitrag #4
Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.
-
-
Tabelle für Abrollumfang der Reifen gesucht Beitrag #5
@schorni
genau der 2. isses. Den hab ich heute Nacht auch gefunden
Wenn der Rechner bei denen stimmt klappts so wie ich will. Und das ist schöööööööön 8)
Thema: