Suche Gutachten 20 mm Spurplatten FK

Diskutiere Suche Gutachten 20 mm Spurplatten FK im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wie oben erwähnt, suche ich ein Gutachten für 20 mm Spurplatten für den 3B von FK. Ich hab das System mit den längeren Radbolzen, die die...
  • Suche Gutachten 20 mm Spurplatten FK Beitrag #1
qboDUB

qboDUB

Hallo,

wie oben erwähnt, suche ich ein Gutachten für 20 mm Spurplatten für den 3B von FK.
Ich hab das System mit den längeren Radbolzen, die die Narbe mit der Platte verbindet.

Bitte meldet euch :top:

• Suche Gutachten 20 mm Spurplatten FK Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
gibts doch bei FK auf der Seite oder?

• Suche Gutachten 20 mm Spurplatten FK Beitrag #3
qboDUB

qboDUB

hab ich auch gedacht, aber nix gefunden, außer eine komische seite mit teilegutachten auf der nichts explizit über meine anfrage stand, sondern erstmal der betrag von 14,99€...

• Suche Gutachten 20 mm Spurplatten FK Beitrag #5
qboDUB

qboDUB

danke meister!
genau das habe ich gesucht, und war zu d**f es zu finden ;)

• Suche Gutachten 20 mm Spurplatten FK Beitrag #6
OO-Passi

OO-Passi

Ja bitte bitte.... FK schickt glaub ich nie Gutachtenbei den Spurplatten mit.
War jedenfalls bei mir immer so.

• Suche Gutachten 20 mm Spurplatten FK Beitrag #7
qboDUB

qboDUB

hab soweit keine erfahrungen mit fk gemacht...
wie gesagt danke, jetzt steht ner eintragung nichts mehr im wege :)

Thema:

Suche Gutachten 20 mm Spurplatten FK

Suche Gutachten 20 mm Spurplatten FK - Ähnliche Themen

Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe (Passat 3b Limo) von CARACTERE...
Suche Gutachten Zender Le mans 8,5j 18 et 35: Hallo in die Runde, ich bräuchte Hilfe und zwar suche ich verzweifelt ein Gutachten für Alufelgen und zwar für Zender Le mans 8,5j 18 et 35...
Suche Gutachten Lenso 19er: Hallo leute ich suche ein Gutachten für meine BBS le mans die ich Jahre lang auf meinem A4 gefahren habe . Ich hatte mal ein Gutachten wo mein 3bg...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben