Suche : Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung

Diskutiere Suche : Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Hab mir jetzt neu Felgen gekauft (225/40 R18 ET35) nun wollte ich mir noch ein Gewindefahrwerk einbauen und eine Spurverbreiterung damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche : Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung Beitrag #1
N

norbertv8

Hallo,

Hab mir jetzt neu Felgen gekauft (225/40 R18 ET35) nun wollte ich mir noch ein Gewindefahrwerk einbauen und eine Spurverbreiterung damit die Felgen genau am Radkasten abschneiden (wie hier: http://img683.imageshack.us/img683/2662/courtneya82.jpg)

Könnt ihr mir vl. einige (wenn möglich Günstige) Teile Vorschlagen?

Danke!

• Suche : Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung Beitrag #2
SieMone

SieMone

Wegen nem Gewindefahrwerk schau mal in die Suche...
oder hier:
viewtopic.php?f=7&t=10342

Welche Spurverbreiterung du brauchst, liegt daran welche Felgen in welcher Breite mit welcher ET du fahren willst. Das kann man pauschal nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche : Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung

Suche : Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
Welche Spurverbreiterung: Hallo zusammen, bin leider nicht so Fachkundig und daher wollte ich mal fragen welche Spurverbreiterung ich mir anbauen darf. Ich finde das die...
Oben