Stick auf Fußmatten

Diskutiere Stick auf Fußmatten im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Spezifizieren Sie: Hohe Qualität Wie teuer wären denn Paßform Matten mit Befestigung Kettelung schwarz (Komplettsatz) Habe noch keinen Bescheid...
  • Stick auf Fußmatten Beitrag #21
captainfantastic

captainfantastic

Blue-Passat schrieb:
Bis jetzt gehts nur um den Stick! Ich habe aber schwarzen Teppich in hoher Qualität hier und mache noch Fußmatten! Die können normal sein aber ich werde auch welche machen, die auch die Fußstütze beim Beifahrer abdecken! Denn dort schaut der Teppich raus!

Spezifizieren Sie: Hohe Qualität

Wie teuer wären denn Paßform Matten mit Befestigung Kettelung schwarz (Komplettsatz)

Habe noch keinen Bescheid von meinem Mattenheini..... :x

Grütze
M

• Stick auf Fußmatten Beitrag #22
B

Blue-Passat

Also das Zeug schaut richtig GEIL aus... tief schwarz und LEICHT (!) glänzend!!! Hätte ich einen schwarzen Innenraum würde ich mir auch welche aus diesem Teppich machen. Qualität: knapp 100€ für 1m x 4m :eek: !

:D

Thema:

Stick auf Fußmatten

Stick auf Fußmatten - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Oben