Spurverbreiterung bei 8Jx18 Felge, ohne Nacharbeiten

Diskutiere Spurverbreiterung bei 8Jx18 Felge, ohne Nacharbeiten im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Habe schon im Forum nachgesehen aber nichts genaues gefunden oder :) überlesen :) , mit genauen Angaben oder Erfahrungen. Fahre ein...
  • Spurverbreiterung bei 8Jx18 Felge, ohne Nacharbeiten Beitrag #1
vw_passat

vw_passat

Hallo

Habe schon im Forum nachgesehen aber nichts genaues gefunden oder :) überlesen :) , mit genauen Angaben oder Erfahrungen.

Fahre ein VW Passat 3BG Variant 2WD mit
Felgengröße: 8Jx18
Felge ET 35
Reifengröße: 225/40ZR18

Tieferlegung ca.60mm

Wollte jetzt nur wissen welche Spurverbreiterung kann ich rauf machen ohne TÜV Probleme und Nacharbeiten vorn und hinten.

Danke für Antworten oder für den link, den ich dann überlesen habe

Edit by kaschmidt: Bitte die Edit Funktion benutzen um deinem letzten Beitrag etwas hinzuzufügen

• Spurverbreiterung bei 8Jx18 Felge, ohne Nacharbeiten Beitrag #2
K

kaschmidt

Ich hab beim 4WD hinten 10mm/Seite drunter. Mit viel Glück könnten evtl. noch 15er passen, das würde aber dann sehr eng werden.
Vorne hab ich noch keine drunter.

Allerdings hat der 4 WD ne andere Spurbreite wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

• Spurverbreiterung bei 8Jx18 Felge, ohne Nacharbeiten Beitrag #3
fanatic

fanatic

Hab bei 8,5x19 vorn und hinten 12er Scheiben drauf, bei 50mm Tieferlegung. Hinten hab ich sogar 15er eingetragen, hatte dann aber bei Last rechts hinten ein Schleifproblem und deswegen hab ich auf 12er rückgerüstet.

• Spurverbreiterung bei 8Jx18 Felge, ohne Nacharbeiten Beitrag #4
vw_passat

vw_passat

Werde dann wohl 10mm/Seite nehmen.

Danke erstmal für die Antworten.

Thema:

Spurverbreiterung bei 8Jx18 Felge, ohne Nacharbeiten

Spurverbreiterung bei 8Jx18 Felge, ohne Nacharbeiten - Ähnliche Themen

Know How zu Einpresstiefe, Reifengrößen, etc: Hallo zusammen, Fahre einen Passat Variant B7 Exclusiv Ausstattung mit DSG 2.0TDI 170PS. Ich möchte meinen Schätzchen schöne Felgen gönnen, evtl...
RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Passat CC + MAM A4 Felgen: Hy Leute wollte mir diese Felgen bestellen hat die schon wer verbaut am Passat cc?? Sind die Felgen baugleich wie die Originalen...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Audi tt sline Felgen 9x18 et52: Hallo ich fahre einen passat 3c 1.9tdi bj. 2007 mit ta technix gewindefahrwerk. Jetzt habe ich günstig Audi tt Felgen bekommen die leider et52...
Oben