Sommerfelgen drauf - für 24 Stunden

Diskutiere Sommerfelgen drauf - für 24 Stunden im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe gestern meine Sommerräder auf den Wagen gepackt. Morgen um 16.00 Uhr kommen dann die Sportec Mono auf den Wagen. Hier die 24 Stunden...
  • Sommerfelgen drauf - für 24 Stunden Beitrag #1
Holgi33

Holgi33

Habe gestern meine Sommerräder auf den Wagen gepackt. Morgen um 16.00 Uhr kommen dann die Sportec Mono auf den Wagen.

Hier die 24 Stunden Fotos:

http://www.kaistra.de/audi/bilder3.html

01.jpg

• Sommerfelgen drauf - für 24 Stunden Beitrag #2
M

Michael

Schick Holgi!. Für 24Std?? Du bist ja ein Felgen freak!! Hast die A6 BBS schon wieder Verkauft?? :wink: :wink:
Aber die Sportec sind ja auch mal richtig fein!!!!!!!!! :top: :top: Weil da sieht man ja die Porsche Turbo Bremse besser drunter! :top: :top:

• Sommerfelgen drauf - für 24 Stunden Beitrag #3
Gessi

Gessi

Sieht sehr sehr schick aus. :respekt: Schön Dezent.
Bin ja mal gespannt wie es mit den Sportec aussieht.
Also fleißig Bilder posten :wink:

• Sommerfelgen drauf - für 24 Stunden Beitrag #5
Holgi33

Holgi33

So, heute ich die O.CT Ladedruckanzeige verbaut worden. Ist eine Anzeige im Drehzahlmesser. Auch der Tacho wurde auf 300 erweitert.

Mit Abstand die beste Folie die ich bisher in den Händen hatte. Meine damalige W8 Folie ist von der Qualität nicht so gut gewesen.

Schaut mal in die Galerie Bilder 4:

http://www.kaistra.de/audi/bilder4.html

01.jpg

• Sommerfelgen drauf - für 24 Stunden Beitrag #6
M

Michael

Holgi!! Das ist ja mal aller erste Sahne,der Tacho die Felgen!!Der A6 ist wirklich mit einer schönsten!! :respekt: :respekt: :respekt:

• Sommerfelgen drauf - für 24 Stunden Beitrag #7
Holgi33

Holgi33

Ladedruckanzeige im Betrieb:

1588_e673bbd2a8db56e0134a12885ddebc15.jpg

Thema:

Sommerfelgen drauf - für 24 Stunden

Sommerfelgen drauf - für 24 Stunden - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Zündschlüssel dreht nicht/Lenkradschloss aktiv: Halli hallo liebe Mitmenschen, Ich hab ein Problem. Ich fahre einen Passat 3bg.. Fahrzeug Deteils: Passat 3bg Variant 101 PS / 1,9 TDI...
Springt nach ner Stunde schlecht an.: Hallo liebe Passat-Gemeinde. das Fahrzeug, um was es geht, habe ich ja bereits im Vorstellungsthread beschrieben...
Wer verbraucht weniger?: N'Abend zusammen, ich fahre seit rund 18 tkm einen 2.0 TDI mit 125 kW (noch), MKB BMR, handgerissen. Aufgrund meiner recht hohen jährlichen...
Motorlüftung bleibt die ganze Zeit an: Hallo zusammen. Komme Gestern nach einer kurzen Autobahnfahrt nach Hause. Als ich das Auto ausgemacht habe, ist die Lüftung noch an. Da dachte...
Oben