So ich habe jetzt endlich meine 20 Zoll bestellt =)

Diskutiere So ich habe jetzt endlich meine 20 Zoll bestellt =) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe jetzt erst mal die hinteren Reifen bestellt 285/25/20 auf einer 10 Zoll Felge hinten. Preis: 310 € inkl. Mo´ntage pro RAD Mit den...
  • So ich habe jetzt endlich meine 20 Zoll bestellt =) Beitrag #1
Dangler77

Dangler77

Habe jetzt erst mal die hinteren Reifen bestellt 285/25/20 auf einer 10 Zoll Felge hinten.

Preis: 310 € inkl. Mo´ntage pro RAD

Mit den vorderen Reifen habe ich noch ne menge Probs die bei zu bekommen, besonders für den Preis wie ich es will.

Ich würde gerne den BF Goodrich fahren jedoch erlauben die keine Mischbereifung, aber ich denke da kann man was machen =)

Vorne habe ich 8,5 Zoll und wollte den 225/30 fahren.

Ich muss mir mal den 245/30 anschauen, da der eine gute alternative ist müste aber wissen wie der auf der Felge wirkt.

Ich denke das wenn ich fertig bin mich der ganze Satz auf 2000€ kommt, aber naja man weis ja nie was für Überraschungen noch kommen.

Bilder bekommt ihr natürlich wieder, aber erst wenn alles fertig ist.

Ich werde da doch etwas mehr an der Karosse machen müssen,aber naja das bin ich ja schon gewohnt *GG*

WOllte euch erst mal den Stand der Dinge schildern

Bis denn

Gruß Mike

• So ich habe jetzt endlich meine 20 Zoll bestellt =) Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich hät den 245/30 auf die 10" gemacht und den 225/35 vorne...

• So ich habe jetzt endlich meine 20 Zoll bestellt =) Beitrag #3
Dangler77

Dangler77

Hi Freak was du gerne hättest und was machbar ist, sind 2 verschiedene Sachen.

Ich bekommen noch nicht ne Freigabe für einen 255/30/20 auf ne 10 Zoll

Bei 20 Zoll und so niederen Querschnitten ferhält sich das ganz anders wie bei den 19 Zoll Reifen.

Ich hatte 255/30 da gehabt und sie gleich wieder verkauft.

Ich will ja gar nicht hinten den 285/25 fahren muss ich aber da es der kleinste 25 Querschnittreifen ist.

Es kommt jetzt mitte diesen Jahres erst der 275/25 raus.

Es gibt auch einen 225/35 235/30

Gruß Mike

• So ich habe jetzt endlich meine 20 Zoll bestellt =) Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Das die bei 20" sich so anstellen... :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

Ich hab sogar noch Freigaben für 225/35-18 auf 9,5x18..... :D

• So ich habe jetzt endlich meine 20 Zoll bestellt =) Beitrag #5
Dangler77

Dangler77

Ja 18 Zoll hatte ich schon vor Jahren nicht mehr, da kenne ich mich nicht mehr aus *GG*

Aber mal im ernst das da so ein Unterschied ist, hätte ich auch nicht gedacht.

• So ich habe jetzt endlich meine 20 Zoll bestellt =) Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Dangler77 schrieb:
Ja 18 Zoll hatte ich schon vor Jahren nicht mehr, da kenne ich mich nicht mehr aus *GG*

Aber mal im ernst das da so ein Unterschied ist, hätte ich auch nicht gedacht.

Dafür schaff ich noch 220.... :nana: :nana: :nana:

Aber ich denke die haben nen "ollen" Passat net in diesen Spheren vermutet :( :( :(

Thema:

So ich habe jetzt endlich meine 20 Zoll bestellt =)

So ich habe jetzt endlich meine 20 Zoll bestellt =) - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
20 Zoll auf Passat 3B Variant: Hallo Leute, bin neu hier und wollte die Chance gleich nutzen und allen erstmal "HALLO" sagen :doubleup: Zum Thema, Ich fahre einen 99er...
19 oder 20 zoll mit kaw 50/40: Hallo, ich bin neu hier und bitte euch um Rat Ich fahre ein Passat Variant 2.0TDI von 2010 mit kaw Pluskit 50/40 und würde mir gerne 19...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Oben