Servus,
war heute bisschen unterwegs und habe den hier entdeckt, eigentlich was für Christian

, aber auch natürlich für mich

.
Was haltet Ihr davon liebe Passatforum - Mitglieder:
VW Caravelle T4 TDI AUTOMATIK LEDER NAVI 2Schiebetüren
Kraftstoffverbr.
Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 9,8 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 13,6 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 8,0 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: ca. 235 g/km
Daten
162.300 km, Hubraum: 2461, 75 kW / 102 PS, Diesel, Getriebe: Automatik, Anzahl Sitzplätze: 7, Schadstoffklasse: Euro3, Umweltplakette: 3 (Gelb), Erstzulassung: 7/2000, HU: 5/2011, AU: 5/2011, Klimatisierung: Klimaautomatik, Farbe: Silber metallic
Ausstattung
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Unfallfrei, Automatik Getriebe, Voll Lederausstattung, Navigationssytem Original VW, Klimaautomatik, Standheizung mit Uhr original VW, Tempomat, Scheckheftgepflegt, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Schiebetür rechts und links, Bettfunktion, elektr.Fensterheber, elektr.Außenspiegel und beheizt, Sommerräder auf Alufelgen, Abnehmbare Anhängerkupplung, Bordcomputer, verdunkelte Scheiben im Fond, Lederlenkrad, Getränkehalter, Abschließbare Ablagefach, ABS, Servo, Airbags, Sehr gepflegtes Fahrzeug.
Preis:
12.950 EU
für mich 12.000,- €, für meinen Passat krieg ich 3.500,- € und 8.500,- müßte ich noch zahlen.
Achja: meinen im Passat befindlichen Navi kriege ich auch in die Caravelle umgetauscht.
Sprich, ich habe mit dem Verkäufer alles so besbrochen, warte noch auf die Antwort des Innenministeriums

und auf das Geld vom Unfall.
Muß noch hinzufügen: die Caravelle ist Tiefergelegt, vorn 35 mm, hinten 55 mm von Projekt Zwo und ist gechipt auf 96 KW von Abt.
Alles eingetragen im Brief, habe ich gesehen.
So, jetzt Eure meinungen, auch speziel über erfahrungen mit diesem Modell, Pluspunkte und Minuspunkte, einfach alles.
Danke Euch schon mal für Eure mühen.