Smartrepair

Diskutiere Smartrepair im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Einen schönen guten Tag, also ich suche verzweifelt eine Smartrepair werkstatt in meiner Umgebung(Essen,Duisburg,Oberhausen) so als grobe...
  • Smartrepair Beitrag #1
L

Lueneburger2706

Einen schönen guten Tag, also ich suche verzweifelt eine Smartrepair werkstatt in meiner Umgebung(Essen,Duisburg,Oberhausen) so als grobe Richtungf ich selbst wohne in Dorsten, kennt zufällig jemand ein werkstatt die das vernümpftig und am besten noch günstig machen? :D
Die Motorhaube müsste wohl einmal komplett lackiert werden!Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

MFG
Der Lüneburger

• Smartrepair

Anzeige

• Smartrepair Beitrag #3
L

Lueneburger2706

Habe dir Ne PN geschickt mit Bildern habe ich hier wohl alles nen bissel komisch beschrieben, die Motorhaube muss ganz gemacht werden, weil sich da auf einigen Flächen der Klarlack gelöst hat, und Smartrepair habe ich halt so noch einige Beulen und Kratzer drin, die weg sollen!

• Smartrepair Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Also mein VW kann das alles: Smart und flächenmässiges Arbeiten recht gut :top:

Warum fragst Du Deine Werkstatt des geringsten Misstrauens nicht mal ?

m,

Thema:

Smartrepair

Smartrepair - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Suche Hilfe im Raum Leipzig: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben suche ich fachmännische Hilfe und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich hab zwar schon bei wer kann was...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben