Schleifstellen Vorderachse

Diskutiere Schleifstellen Vorderachse im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin zusammen! Ich bräuchte mal eine Einschätzung von Euch... Fahre einen 3bg 1.9 TDI, Bj 2002 mit 230tkm, keine tieferlegung oder sonstige...
  • Schleifstellen Vorderachse Beitrag #1
H

Holgerdf

Moin zusammen!

Ich bräuchte mal eine Einschätzung von Euch...

Fahre einen 3bg 1.9 TDI, Bj 2002 mit 230tkm, keine tieferlegung oder sonstige veränderungen.

Beim Reifenwechsel ist mir aufgefallen, dass es an der Vorderachse eine Schleifstelle gibt, links und rechts vorhanden. Ich vermute dass es normal ist und so eine art mechanische Begrenzung des Lenkeinschlages.
Kann mir jemand sagen ob ich die Teile tauschen muss oder ob es sich um eine normale Sache handelt?

Viele Grüße, Holger

• Schleifstellen Vorderachse Beitrag #3
H

Holgerdf

Hab ich mir schon gedacht, wollte mich nur lieber absichern. ;)
Danke für die schnelle Antwort! :top:

Thema:

Schleifstellen Vorderachse

Schleifstellen Vorderachse - Ähnliche Themen

Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
2.0 TDI 125kW Ladedruck - Regelgrenze unterschritten: Hallo Freunde, auch wenn der Titel anders vermuten lässt, habe ich bereits diverse Themen hier und auch in anderen Foren durchforstet. Bevor ich...
Vibration auf der Vorderachse nach Tausch der DSG Kupplung: Hallo Gemeinde, ich habe seit eingen Wochen das Problem, das sich meine Vorderachse im Bereich zwischen 40 und 80 Km/h aufschaukelt, als ob eine...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben