!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!

Diskutiere !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Re: !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! ... und haben sie ihr versprechen eingehalten?
  • !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #261
Seerosengieser

Seerosengieser

Re: !!!Sammelbestellung PlastiDip!!!

... und haben sie ihr versprechen eingehalten?

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!

Anzeige

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #262
stilsicher

stilsicher

Kaum zu glauben...Soeben kam doch tatsächlich der "Rest", bestehend aus den Sprühdosen Schwarz, Weiß und Glossifier bei mir an:

Ich mache heute und morgen die PNs mit meinen Kontodaten und Euren jeweiligen Gesamtpreisen fertig und sende sie Euch einzeln zu...
Nach der Überweisung schickt Ihr mir dann bitte Eure Adresse (ebenfalls per PN) und die Sachen gehen schnellstmöglich an Euch raus.

Danke Euch nochmal für Eure engelsgleiche Geduld bei der ganzen Aktion... :top:
Hatte mir das selbst auch etwas anders bzw. wesentlich unkomplizierter vorgestellt...Naja, zumindest ist jetzt "Land in Sicht". ;)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #263
B

Bacardifan86

Mal so nebenbei.Wie ist denn jetzt dein Verhältnis zu deinem Postboten?^^

Mein mir kriegen sie schon die krise,wenn sie 4 reifen in 2. Stock schleppen müssen

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #265
stilsicher

stilsicher

^^Das ist kein Thema...
Meine Postboten (in dem Fall der arme Hermes-Angestellte) sind eigentlich alle gut drauf und kriegen bei solch heftigen Lieferungen von mir ein entsprechendes Trinkgeld...das ist bei dem Hungerlohn den die bekommen m.M.n. auch wirklich angebracht. :|

P.S.: Und außerdem wohne ich ebenerdig... :)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #266
B

Bacardifan86

Dann machen sie das Freiwllig.

Das letzte mal,habe ich mir meine Winterreifen im Netz bestellt (205/55 16) er kam dann schnaufend mit einem Kumpel hoch.Ich musste dann nur grinsen und meinte "die hättest du auch unten stehen lassen können,die müssen eh wieder runter"

Da war er nicht sehr begeistert.

Eine Postbotin hat mal geklingelt und von unten gerufen,das ich mal runterkommen möchte,weilihr das paket zu schwer ist

stilsicher schrieb:
^^Das ist kein Thema...
Meine Postboten (in dem Fall der arme Hermes-Angestellte) sind eigentlich alle gut drauf und kriegen bei solch heftigen Lieferungen von mir ein entsprechendes Trinkgeld...das bei dem Hungerlohn den die bekommen m.M.n. auch wirklich angebracht. :|

P.S.: Und außerdem wohne ich ebenerdig... :)

Dürfen die überhaupt geld/geschenke annehmen?Ich meine die psotboten der Deutschen Post dürfen es eigentlich nicht

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #267
stilsicher

stilsicher

^^k.A. aber selbst wenn: wer soll das kontrollieren bzw. dann bestrafen?
Meine Meinung: den armen Schweinen ruhig mal was zustecken...die haben´s echt nicht leicht. ;)

Und nun Schluss mit OT!

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #268
stilsicher

stilsicher

So...die PNs mit Euren jeweiligen Endpreisen und meinen Kontodaten sind alle an Euch raus.
Also schnell bezahlen und der Kram ist ebenso schnell per DHL bei Euch.
;)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #269
MircoGT

MircoGT

wer ausm Raum Leipzig kommt oder in den nächsten Wochen hier vorbei kommt und noch auf Zeug wartet kann sich auch gern bei mir melden würde mich als Zwischenlager anbieten, da der Mark eh zu mir muss

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #270
stilsicher

stilsicher

Danke für´s Angebot, Mirco. :top:
Ist aber alles schon geklärt...Micha übernimmt freundlicherweise die Weiterverteilung in der Ecke Leipzig/Dresden.

P.S.: Die ersten Pakete sind heute rausgegangen. Die Sendungsnummern zur Paketverfolgung haben die betreffenden Leute per PN gekommen.
Die nächsten Pakete gehen dann erst am Montag raus, da ich ab heute Mittag bis Samstag erstmal unterwegs bin...also nicht drüber wundern, wenn ihr auch schon überwiesen habt, ja? :)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #271
M

Micha

So, habe gestern die PlastiDip Lieferung einiger Forum-Mitglieder und mir entgegengenommen (persönlich von Mark vorbei gebracht).

Danke nochmal !!!!!

P.S. und das nächste Mal quatschen wir mal in Ruhe ;)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #272
Seerosengieser

Seerosengieser

sagt mal jungs ich will morgen auch los legen, jetzt stellt sich mir aber die frage wie am besten abkleben(reifen, ventil und eventuell aussparungen für die bolzen lassen). würde es sich vllt auch lohnen vorher die luft etwas aus dem reifen zu lassen ?

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #273
stilsicher

stilsicher

^^Du hast die Räder also demontiert, ja? Wäre garnicht nötig, aber egal...

Abkleben würde ich bis auf´s Ventil eigentlich garnix und Luft musst Du auch nicht aus dem Reifen lassen.
Wenn Du die Reifenflanken vorher mit etwas Silikonspray, Vaseline oder Reifenneu einsprühst bzw. einreibst, kannst Du das überflüssige PlasiDip nach dem Trocknen super wieder abziehen und hast eine perfekte Felgenkante. ;)
Und warum sollte man die Löcher für die Radschrauben aussparen? :? Ich würde nach der Rad-Montage wohl eher sogar nochmal drübergehen, damit alles inkl. der Radschraubenköpfe schön homogen aussieht...

P.S.:
Ich habe mal einen eigenen Thread für die Anwendung des PlastiDip aufgemacht...
Stellt bitte Eure Versuche und Ergebnisse am besten mit schicken Bildchen ab jetzt hier rein: viewtopic.php?f=2&t=33969
Dort kann man dann gesammelt fachsimpeln, wo und wie man das Zeug am Besten anwendet... :)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #274
MircoGT

MircoGT

irgendwie sollte ich auch noch eine Dose bekommen fällt mir gerade ein ;)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #275
stilsicher

stilsicher

...Kein Ding! Einige Leute haben sich noch nicht zurückgemeldet oder noch nicht überwiesen also wird wohl Einiges aus der Bestellung wieder frei für den Verkauf...und außerdem habe ich eh etwas mehr bestellt als hier geordert wurde. ;)
Sag´an und ich bring´Dir nächstes Mal mit, was und wieviel Du willst...Ist fast alles zu haben (Schwarz, Weiß, Transparent, Metalizer Gold/Silber, Glossifier und Smoke)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #276
MircoGT

MircoGT

ich brauch nur was für paar kleine Sachen wie VW Zeichen und co

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #277
stilsicher

stilsicher

...ich nehme an, Du willst Schwarz? Dann kriegste beim nächsten Mal einfach eine Gratis-Dose als "Schrauberbonus". ;)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #278
stilsicher

stilsicher

So...die nächsten Pakete sind heute rausgegangen und damit ist die ganze Aktion jetzt endlich fast abgeschlossen. :hurra:

Es fehlen allerdings noch einige Rückmeldungen auf meine PNs zu den Bestellungen von:
- timkie
- dj_korn
- tomsi
- TurboSven

Bitte gebt mir einfach kurz per PN Bescheid, ob ihr Eure Bestellmenge noch haben wollt, oder ob ich sie in den freien Verkauf geben kann.
Danke! :)

Ansonsten noch der Hinweis:
Es ist noch Einiges aus der Sammelbestellung übrig!!!
Falls also noch Jemand Wünsche hat, einfach eine PN an mich und ich sag´Euch ob ich damit dienen kann.
Da ist noch jede Menge Schwarz, aber auch Transparent, Weiß, Glossifier, Metalizer Gold+Silber sowie Smoke...

EDIT: Bin inzwischen schon ziemlich viel von der Restmenge losgeworden...also ranhalten, wenn ihr noch was haben wollt!!!

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #279
MircoGT

MircoGT

na Hauptsache du denkst an meine Dose ;)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #280
stilsicher

stilsicher

Keine Sorge...ich vergesse doch meinen Lieblingsschrauber nicht. ;)

Thema:

!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!

!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! - Ähnliche Themen

Neue PlastiDip-Farben und Finishes!!!: Da sich das geniale PlastDip (Link: http://www.plastidip-gmbh.info/ ) hier inzwischen großer Beliebtheit erfreut, wollte ich Euch darauf...
Oben