RNS300 - Radiotext einschalten und Schriftgröße ändern

Diskutiere RNS300 - Radiotext einschalten und Schriftgröße ändern im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo! So....ich bin neu hier. Darum erstmal frohes Neues an alle! Ich würde gerne mein RNS 300 so modifizieren, dass ich Radiotext (z.B...
  • RNS300 - Radiotext einschalten und Schriftgröße ändern Beitrag #1
P

pinguinefan

Hallo!

So....ich bin neu hier. Darum erstmal frohes Neues an alle!

Ich würde gerne mein RNS 300 so modifizieren, dass ich Radiotext (z.B. gerade laufender Titel) empfangen kann.
Außerdem würde ich die Schriftgröße beim MP3 Betrieb gerne etwas kleiner haben. Alternativ wäre auch eine
Laufschrift ok. Viele Titel, besonders bei Mixen, sind viel zu lang für die Anzeige und werden dann abgeschnitten.

Weiß zufällig jemand ob da was möglich ist?

Viele Grüße
Der Pinguinefan

• RNS300 - Radiotext einschalten und Schriftgröße ändern

Anzeige

• RNS300 - Radiotext einschalten und Schriftgröße ändern Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

ich wüste auf die schnelle nicht ein Radio/Navi bei VW (bei Skoda siehts anders aus) das Radiotext kann!

An der Schriftgröße kannst du selbst auch nix ändern.

Alex

Thema:

RNS300 - Radiotext einschalten und Schriftgröße ändern

RNS300 - Radiotext einschalten und Schriftgröße ändern - Ähnliche Themen

RNS 510, Dension Gateways 300: Hallo, mein Passat hat vom Werk aus das RNS 510 verbaut. Ein Aux Anschluss ist vorhanden jedoch nicht das Media IN Interface. Ich würde gerne...
Möglichkeiten für MP3 am MFD: Hi ! Ich habe einen 3c, Bj. 06 mit MFD DVD, kann aber weder MP3 noch Lieder von DVD abspielen. Außerdem kann ich bei Nutzung des Navis keine CD...
Projekt: Große FIS anpassen, Infos anzeigen!: Hallo liebe Passatfahrer, ich wurde aufgrund meines MFD Umbaus nun mehrfach gefragt, ob auch die Ansteuerung des Display (FIS MFA) möglich...
HILFE-Ruf an alle Elektroniker hier im Forum - Riesenproblem: Hallo zusammen. Sorry, dass die Überschrift so dramatisch aussieht - aber ich habe wirklich ein Riesenproblem mit meinem Passi. Deswegen ist das...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben