A
Aviator
Hallo...brauche dringend Eure Hilfe ! Habe das RNS 510 in Verbindung mit den Dynaudio -Lautsprechern. Wenn das Fahrzeug bei Minusgraden lange draußen stand, funktionieren die Lautsprecher nicht, sondern erst wieder, wenn der Innenraum auf normaler Temperatur ist. Ich weiß, dass dieses Problem bei VW bekannt ist. Heute war ich beim Freundlichen, da ich noch Neuwagengarantie habe. Der sagte zu mir das das Problem nur behoben werden könnte, wenn er es selber hört. Aber wenn der Fall zu Hause auftritt, ist das Fahrzeug beim
wieder warm und alles ok.
Ich könnte das Fahrzeug dort auf dem Platz stehen lassen, und hoffen das der Fall dort eintritt, aber das kann dauern, weil das ja nicht jeden Tag vorkommt...da würden die Kosten für einen Ersatzwagen zu hoch werden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, würde mich riesig freuen !!!
Ich könnte das Fahrzeug dort auf dem Platz stehen lassen, und hoffen das der Fall dort eintritt, aber das kann dauern, weil das ja nicht jeden Tag vorkommt...da würden die Kosten für einen Ersatzwagen zu hoch werden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, würde mich riesig freuen !!!