RNS 510 u. Dynaudio (Probleme bei Kälte)

Diskutiere RNS 510 u. Dynaudio (Probleme bei Kälte) im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo...brauche dringend Eure Hilfe ! Habe das RNS 510 in Verbindung mit den Dynaudio -Lautsprechern. Wenn das Fahrzeug bei Minusgraden lange...
  • RNS 510 u. Dynaudio (Probleme bei Kälte) Beitrag #1
A

Aviator

Hallo...brauche dringend Eure Hilfe ! Habe das RNS 510 in Verbindung mit den Dynaudio -Lautsprechern. Wenn das Fahrzeug bei Minusgraden lange draußen stand, funktionieren die Lautsprecher nicht, sondern erst wieder, wenn der Innenraum auf normaler Temperatur ist. Ich weiß, dass dieses Problem bei VW bekannt ist. Heute war ich beim Freundlichen, da ich noch Neuwagengarantie habe. Der sagte zu mir das das Problem nur behoben werden könnte, wenn er es selber hört. Aber wenn der Fall zu Hause auftritt, ist das Fahrzeug beim :) wieder warm und alles ok.
Ich könnte das Fahrzeug dort auf dem Platz stehen lassen, und hoffen das der Fall dort eintritt, aber das kann dauern, weil das ja nicht jeden Tag vorkommt...da würden die Kosten für einen Ersatzwagen zu hoch werden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, würde mich riesig freuen !!!

• RNS 510 u. Dynaudio (Probleme bei Kälte) Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Schon mal die Fehlerspeicher vom RNS und vom Verstärker ausgelesen ?

m;

Thema:

RNS 510 u. Dynaudio (Probleme bei Kälte)

RNS 510 u. Dynaudio (Probleme bei Kälte) - Ähnliche Themen

Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
FSE Verbindungsproblem bei kälte und Reifendruckkontrolle: Tach! Habe 2 Probleme mit meinem CC und zwar einmal mit der Reifendruckkontrolle. Das Lampchen im Tacho blinkt 60-65 mal und leuchtet dann...
Oben