RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern

Diskutiere RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit beim 510er über das MFL den Programmspeicher an zu steuern anstelle der Programmliste? Kann doch net sein...
  • RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern Beitrag #1
S

SteffMT

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit beim 510er über das MFL den Programmspeicher an zu steuern anstelle der Programmliste?
Kann doch net sein MFL zu besitzen aber doch jedes mal aufs Dispay schauen zu müssen um meine Sender zu wechseln.

Grüße
Stefan

• RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern Beitrag #3
S

SteffMT

Ich mein die Radiosender.
Die die ich hören will kann ich ja in der Speicherliste ablegen.
Wenn ich jetzt in der MFA das Radio angewählt habe und übers MFA einen anderen Sender anwählen will wechselt er nicht den Sender aus dem Speicher sondern aus der Senderliste.

• RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern Beitrag #4
Robin

Robin

Ja geht, kann ich auch. Musst nur ins Untermenü AUDIO gehen.

k-bild_21.09.2011_007.jpg

k-bild_21.09.2011_004.jpg

• RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern Beitrag #5
S

SteffMT

Kann es sein das es abhängig ist welches Ki eingebaut ist? Ich bin ja auf Audio damit ich mit dem MFL die Sender wechseln kann
Bei mir kann ich nur die Sender die in der Senderliste drin sind durch schalten. Aber auf den Speicher komme ich nicht.

• RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern Beitrag #6
Robin

Robin

Die Sender die gespeichert sind. Genau. Welche sonst? Das ist doch der Speicher? Oder versteh ich grad was nicht?

• RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern Beitrag #7
dieselmartin

dieselmartin

Robin,

wie hast du die DRL Lampe anbekommen ?
Kann das ein normal Sterblicher oder hast du das KI getuned ?

m;

• RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern Beitrag #8
Robin

Robin

Lampe ist von haus aus an. Signal kommt vom Gateway oder Lichtschalter oder so. Im Tacho habe ich kein Byte gefunden (bisher) was die on/off schaltet. Ist m.E. wie die GRA. Signal kommt auch da vom MSG.

• RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern Beitrag #9
F

falo

Martin ... hier

• RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern Beitrag #10
Alex679

Alex679

@ TE

Du musst im RNS einstellen durch welche Liste geblättert wird.

Alex

• RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern Beitrag #11
S

SteffMT

Danke da wars.
Hab im RNS nochmal das Radio Setup durch geschaut und die Option Pfeiltasten erstmal garnicht mit dem MFL in verbindung gebracht.
Jetzt gehts wie soll.

• RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern Beitrag #12
D

DerJ-Passat3c

Ist diese Einstellmöglichkeit nur bei oder bzw. ab bestimmten SW Versionen möglich ? Hab heute das ganze Setup durchsucht aber keine Einstellmöglichkeit gefunden. Hab die FW2660 drauf.

• RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern Beitrag #13
S

SteffMT

Ich kann dir meine Version garnicht sagen. Der Wagen wurde 2008 gebaut, MJ09. Das RNS war ab Werk drin
Wenn du über die Setuptaste auf Einstellungen/Radio gehst ist bei mir der erste Menüpunkt "Pfeiltasten".
Da kann ich zwischen Senderliste und Speicherliste umschalten.

Thema:

RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern

RNS 510 Senderliste über MFL ansteuern - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Oben