RNS 510, Dension Gateways 300

Diskutiere RNS 510, Dension Gateways 300 im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, mein Passat hat vom Werk aus das RNS 510 verbaut. Ein Aux Anschluss ist vorhanden jedoch nicht das Media IN Interface. Ich würde gerne...
  • RNS 510, Dension Gateways 300 Beitrag #1
H

HpunktLpunkt

Hallo,

mein Passat hat vom Werk aus das RNS 510 verbaut. Ein Aux Anschluss ist vorhanden jedoch nicht das Media IN Interface. Ich würde gerne meinen Ipod bzw Iphone an das RNS 510 anschließen.

Der Freundlichen sagte mir, dass ein originaler Nachrüstsatz (wie auf VW.de angeboten wird), nicht möglich ist. Er meinte nur bei Baujahren ab 2009. Ist das so richtig? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/ ... efach.html

Als Alternative bot er mit den Einbau des Dension Gateway 300 an. Hat ja eigentlich die gleichen Funktionen wie das Media IN von Volkswagen. Hat dies schon jemand verbaut und kann mir sagen ob sich der Einbau lohnt. Es soll ID tags auch im FIS anzeigen.

Kann ich mit dem Gerät von Dension ganz normal Playlist, Alben, Titel usw auch auf dem RNS 510 sehen bzw steuern. Sprich die IPOD Struktur auch auf dem RNS 510 angezeigt wird. Oder steht dann auf dem RNS 510 nur IPOD?

Viele Grüße

Thema:

RNS 510, Dension Gateways 300

RNS 510, Dension Gateways 300 - Ähnliche Themen

RNS 510 macht Batterie leer: Hallo Gemeinde, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand bei meinem 1. Problem helfen Ich fahre einen Passat 3c Variant 2,0 TDI Bj. 05/2007 Bei...
Passat 3C 2006 Radio Wechseln .Batterie immer leer RNS 510: Hii, habe mir gestern ein Nachbau des RNS 510 Navis gekauft. (gebraucht) Da Quadlockstecker war der Einbau fix. Navi funktioniert zu 100Prozent...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
ID-Anzeige RNS 300: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe, so wie es sich gehört, zuerst die SuFu benutzt, aber bin nicht wirklich fündig geworden... Aaalso...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Oben