RNS 300 iPhone oder AUX Anschluss

Diskutiere RNS 300 iPhone oder AUX Anschluss im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe die SuFu genutzt, aber nichts gescheitest gefunden. Ich hab einen VW Passat 2.0 TDI Sportline Bj. 2008 mit dem Radio RNS 300...
  • RNS 300 iPhone oder AUX Anschluss Beitrag #1
C

Cardesh

Hallo,

ich habe die SuFu genutzt, aber nichts gescheitest gefunden.

Ich hab einen VW Passat 2.0 TDI Sportline Bj. 2008 mit dem Radio RNS 300 gebaut.
Ich wollte fragen, ob ich für den RNS einen iPhone oder AUX Anschluss machen kann.
Wenn ja, was wäre kostengünstiger es zu kaufen und einzubauen beim freundl. Händler?

Könnte ich es so machen, dass ich den Aux Stecker selbst kaufe und es bei denen einbauen lasse?
Hauptsächtlich will ich mein iPhone 4 nutzen, um Musik in guter Quali abzuspielen.

MfG

• RNS 300 iPhone oder AUX Anschluss

Anzeige

• RNS 300 iPhone oder AUX Anschluss Beitrag #2
C

Cardesh

/push
Niemand der mir helfen kann?

• RNS 300 iPhone oder AUX Anschluss Beitrag #3
C

Cardesh

/push

• RNS 300 iPhone oder AUX Anschluss Beitrag #5
C

Cardesh

Für den Einbau brauche ich Werkzeuge, die ich nicht habe. Könnte mir ein VW Mann das einbauen? Und wie viel würde das Kosten?

• RNS 300 iPhone oder AUX Anschluss Beitrag #7
C

Cardesh

[Ironie]Tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass hier VW Fragen beantwortet werden. Du bist ja der einzige der das wohl wissen mag. Und die restlichen 12149 Mitglieder haben auch keine Ahnung, weil du es auch nicht weist.[/Ironie]

Trotzdem danke ich dir Helge. Du bist der einzige, der fast alle meine Fragen beantwortet hat.

• RNS 300 iPhone oder AUX Anschluss Beitrag #8
ICeY

ICeY

Spar dir deine Ironie lieber, vielleicht kannst du sie noch an anderer Stelle brauchen.
Klar, weil ja jede VW-Werkstatt genau das gleiche kann wie jede andere.

Thema:

RNS 300 iPhone oder AUX Anschluss

RNS 300 iPhone oder AUX Anschluss - Ähnliche Themen

Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Iphone 6 / 6S Halterung: Hallöchen zusammen, Ich bin nun schon ewig am Foren-Durchforsten und finde einfach keine Lösung für mein anliegen, da die Anfragen nie mit meiner...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
ID-Anzeige RNS 300: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe, so wie es sich gehört, zuerst die SuFu benutzt, aber bin nicht wirklich fündig geworden... Aaalso...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Oben