RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter?

Diskutiere RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo! Hab mir gestern bei ebay ein paar schöne RH Turbo Felgen gekauft. Nun meine Sorge das doch was schleift. 8,5x19 ET 52 mit 225/35 Reifen und...
  • RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #1
K

King Webi

Frankfurt am Main und Friedrichroda/Thüringen
Hallo! Hab mir gestern bei ebay ein paar schöne RH Turbo Felgen gekauft. Nun meine Sorge das doch was schleift. 8,5x19 ET 52 mit 225/35 Reifen und Adapterplatten welche auch nochmal 10mm stark sind. Hab schon einige Passis mit den Dimensionen gesehen aber wieviel muss ich noch machen das die passen? Vielleicht ein paar Tips!?! Danke schon mal! MfG

• RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #2
NudelBauch

NudelBauch

Haste nen B oder BG? Des wäre in diesem Fall sehr hilfreich. ;)

• RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

8,5x19" und 225er passt eigentlich drunter ohne was zu machen. (bei moderater Tiefe)
Interessant wäre natürlich zu wissen wie tief Deiner ist bzw. werden soll. Ab einer gewissen Tiefe muss Du dann nämlich trotzdem an die Kotflügel ran.
Bei der ET könnte es allerdings knapp nach innen werden. Du hättest ja jetzt eine ET 42 (ET 52+10er Platten), ideal wäre aber eine ET um die 35 damit nix schleift.
Heißt also evtl. andere Adapterplatten besorgen...

• RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #6
NudelBauch

NudelBauch

Eben, wie Stilsicher scho geschrieben hat bei ET35 sollte nix fehlen. Und wenn du nur 30er Federn hast schleift auch nix ;)

• RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #8
Markrans

Markrans

Traglast bei den 225 Reifen beachten.

Thema:

RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter?

RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? - Ähnliche Themen

CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
Felgen & Fahrwerk Max. Größe: Hallo liebes Forum, ich habe einen Passat 3c 2.0TDI 140 PS Limo, und habe mir ein Bilstein B16 PSS9 :D gekauft und brauche jetzt dazu Geile...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
9x20 ET 46 mit 225/30er Reifen - keine Eintragung?: Hallo zusammen, ich hab einen Passat 3B 1.8T Variant und hab mir jetzt Audi S-line Felgen in 9x20 ET46 mit 225/30er Reifen gekauft! Damit war ich...
RH Topline AA: Hey bin neu hier im Forumund hab auch schon gesucht aber hab nichts gefunden zu dem Thema. Hab mir vor 3 Monaten nen Passat 3C gekauft und nun am...
Oben