RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter?
Diskutiere RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo! Hab mir gestern bei ebay ein paar schöne RH Turbo Felgen gekauft. Nun meine Sorge das doch was schleift. 8,5x19 ET 52 mit 225/35 Reifen und...
-
-
RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #1
Hallo! Hab mir gestern bei ebay ein paar schöne RH Turbo Felgen gekauft. Nun meine Sorge das doch was schleift. 8,5x19 ET 52 mit 225/35 Reifen und Adapterplatten welche auch nochmal 10mm stark sind. Hab schon einige Passis mit den Dimensionen gesehen aber wieviel muss ich noch machen das die passen? Vielleicht ein paar Tips!?! Danke schon mal! MfG
-
-
-
RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #2
Haste nen B oder BG? Des wäre in diesem Fall sehr hilfreich.

-
-
RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #3
-
-
RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #4
8,5x19" und 225er passt eigentlich drunter ohne was zu machen. (bei moderater Tiefe)
Interessant wäre natürlich zu wissen wie tief Deiner ist bzw. werden soll. Ab einer gewissen Tiefe muss Du dann nämlich trotzdem an die Kotflügel ran.
Bei der ET könnte es allerdings knapp nach innen werden. Du hättest ja jetzt eine ET 42 (ET 52+10er Platten), ideal wäre aber eine ET um die 35 damit nix schleift.
Heißt also evtl. andere Adapterplatten besorgen...
-
-
RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #5
Die Felgen waren vorher auf einem A4 mit normalen sline fahrwerk. Hab selber 30mm WEITEC Federn drin. Tiefer soll er auch nicht.
-
-
RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #6
Eben, wie Stilsicher scho geschrieben hat bei ET35 sollte nix fehlen. Und wenn du nur 30er Federn hast schleift auch nix

-
-
RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #7
Dann mal schönen Dank, beruhigt mich schon mal! Sonntag werd ichs wissen! MfG
-
-
RH Turbo, bekomm ich diese so einfach unter? Beitrag #8
Traglast bei den 225 Reifen beachten.
Thema: