Reifenfreigabe

Diskutiere Reifenfreigabe im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen!!!! Habe ein problem.Habe mir neue Reifen geholt(225/40 R18 von Viking)!!! Da ich hinten Felge 9,5 J habe muss ich eine...
  • Reifenfreigabe Beitrag #1
Didi

Didi

Hallo zusammen!!!!
Habe ein problem.Habe mir neue Reifen geholt(225/40 R18 von Viking)!!!
Da ich hinten Felge 9,5 J habe muss ich eine Reifenfreigabe haben.Kann mir einer sagen wo ich sowas herkriegen kann??? :(
Habe alle Reifenhändler abgeklappert keiner von denen kommt an den hersteller ran!!!auch der reifenhändler da wo ich die reifen herhab kann mir nicht weiterhelfen(ist halt kleine Garagen Firma) :cry.Bitte um hilfe!!!!

Thema:

Reifenfreigabe

Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
TÜV Felgen/Spurverbreiterung: Hallo zusammen. Habe Felgen, welche nicht für mein Fahrzeug freigegeben sind. Fahre einen Passat 3BG 1.9 TDi Bj. 2004. Reifen sind 225/40 R18...
Einseitig abgefahrene Reifen: Sturz verstellt nach Tieferlegung oder generell falsch oder gar nichts?: Hallo zusammen, da ich bei meinem Passat B7 Vatiant lautere Abrollgeräusche sowie leichte Vibrationen/Unwuchtgefühl (je schneller die Fahrt...
8x18 ET30 5x112 auf B7 Limo 1,4 90KW/122PS: Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt 8x18 Zoll DBV Felgen kaufen. Komisch ist, dass im Gutachten aber der 1,4er mit 122 PS nicht mit aufgeführt...
Oben