RCD radio, spielt mp3, aber keine titelanzeige

Diskutiere RCD radio, spielt mp3, aber keine titelanzeige im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Habe ein grosses problem mit meinen rginal RCD Radio mit mp3 funktion; bei mir wird nur Track 01-.....anezeigt, hab schon mit mp3tags editiert...
  • RCD radio, spielt mp3, aber keine titelanzeige Beitrag #1
C

coyjote77

Habe ein grosses problem mit meinen rginal RCD Radio mit mp3 funktion; bei mir wird nur Track 01-.....anezeigt, hab schon mit mp3tags editiert usw., und funkt nicht, habe auch eine orginale usb-schnittstelle und dort geht auch nix, aber im seat funkt. die cd....

VW hänler ist auch keine hilfe..:-(

viel. weiss wer rat

gruß max

• RCD radio, spielt mp3, aber keine titelanzeige Beitrag #2
F

falo

Ein Thread dazu reicht. Zweiter wurde gelöscht :!:

Thema:

RCD radio, spielt mp3, aber keine titelanzeige

RCD radio, spielt mp3, aber keine titelanzeige - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
Alternative zum RCD 300. Navi, Freisprechen, MP3: Meine Frau hat sich gestern einen 3C Vari geholt mit einem RCD 300 Radio. Sie möchte nun aber Freisprechen, MP3 hören, Navigation und evtl so...
PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Oben