Radio für B5

Diskutiere Radio für B5 im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; moin ,moin ich bin neu hier und brauche eure unterstützung,weil ich einige fragen habe. in meinem wagen ist ein radio "delta" eingebaut, gibt...
  • Radio für B5 Beitrag #1
P

passatfreund

moin ,moin

ich bin neu hier und brauche eure unterstützung,weil ich einige fragen habe.
in meinem wagen ist ein radio "delta" eingebaut, gibt es da verschiedene versionen ,wenn ja wie kann ich es feststellen ?

die nächste frage wäre,welches vw radio kann ich als ersatz einbauen ,damit ich mp3 hören kann ,aber alle orginal -funktionen wie freisprechanlage etc . weiterhin nutzen kann.

danke im vorraus

• Radio für B5

Anzeige

• Radio für B5 Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das Delta gibts nur in 1 Version...zumindest im Passat...und einbauen kannste ohne weiteres kein anderes Radio da das Delta über den CAN Bus läuft...

Nutz mal die Suche nach Solisto z.B.

Thema:

Radio für B5

Radio für B5 - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Dauerstrom einrichten: Hallo zusammen ich habe ein neues Radio in unsern passat b4 variant eingebaut es funktioniert fast alles Radio kann ich nicht hören und das doofe...
MFL Nachrüsten, verbindung direkt zum Radio: Moin Mädels, kurze Frage in die Runde, ich habe einen 3Bg von 2001 und habe lusst auf ein MFL, ich habe schon die ein oder andere Anleitung durch...
Günstige Alternative zu Radio RNS 510: Hallo erstmal. Da mein RNS 510 immer mehr Probleme und Aussetzer hat, suche ich ein eher günstiges Ersatz-radio. Das Radio sollte alle...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
Oben