Querlenker / Teile bei Ebay

Diskutiere Querlenker / Teile bei Ebay im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mein freundlciher Schrauber (kein :) ) hat festgestellt, dass bei mir 2 Querlenkerund wohl auch der Traglenker ausgetauscht werden müssen. Die...
  • Querlenker / Teile bei Ebay Beitrag #1
S

Skotty

Mein freundlciher Schrauber (kein :) ) hat festgestellt, dass bei mir 2 Querlenkerund wohl auch der Traglenker ausgetauscht werden müssen. Die Originalteile beiim :) sind ja a....teuer was haltet ihr denn von solchen Angeboten bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1

• Querlenker / Teile bei Ebay Beitrag #2
big-mo

big-mo

Na Ja 2 Jahre Garantie geben Sie Ja, da können die net so schlecht sein aber Erfahrung hab ich da auch keine :!: :!:

• Querlenker / Teile bei Ebay Beitrag #3
Marco

Marco

Also ich halte von solchen Angeboten von eBay nix. :meinung:
Geh doch einfach mal mit den Teilenummern zum :) und frag was diese bei ihm kosten. :wink:
Davon abgesehen, gab es zu den Traglenkern voriges Jahr auch eine Rückrufaktion bzw. Serviceaktion (Aktion 40G3) von VW.

• Querlenker / Teile bei Ebay Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Querlenker / Teile bei Ebay Beitrag #5
S

Skotty

nur mal zur Info. Ich hab die Finger von bei Ebay angebotenen Teilen gelassen und die benötigten Teile mit ein paar Prozent Rabatt besorgen lassen. Auf die Gefahr Teile zu erhalten, die ich dann bald wieder austauschen muss habe ich mich nicht eingelassen. Bin nicht der bastler und benötige immer professionelle Hilfe beim Einbau von solch wichtigen Teilen. Dafür rappelt und klappert auch nichts mehr an meinem Passi und ich bin rundum zufrieden. Die nächsten 200 TKM können kommen :)

Ach ja, bei der Aktion habe ich gleich noch den Temparaturfühler ausgewechselt. Die Anzeige machte nämlich was sie wollte. Auch diesen Tipp hatte ich aus dem Forum.

• Querlenker / Teile bei Ebay Beitrag #6
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Querlenker / Teile bei Ebay Beitrag #7
W

williplumps

Querlenker & Co ?!

Hallo,

ich bin mal wieder soweit, dass meine VA "neu" gemacht werden darf.
Nun bin ich auf der Suche nach preiswerten, aber guten (!!!) Alternativen zu den Originalteilen.
Hat da jemand nen Tip für mich.

Dasselbe gilt für n Satz Stoßdämpfer.

Danke.
Michael

Thema:

Querlenker / Teile bei Ebay

Querlenker / Teile bei Ebay - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Klimakondensator undicht - Kosten für Tausch, selber machen?: Hallo zusammen, Zum Sommer letzten Jahres (zu welcher Jahreszeit auch sonst...) kühlte die Klimaanlage nicht mehr. Die Werkstatt (eigentlich...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Oben