Querlenker Hilfe

Diskutiere Querlenker Hilfe im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Liebe Leute, bin zwar schon seit langem aus Beruflichen Gründen nicht mehr aktiv benötige jetzt mal eure Erfahrung. Letztes Jahr habe ich...
  • Querlenker Hilfe Beitrag #1
M

M_BAS

Hallo Liebe Leute,

bin zwar schon seit langem aus Beruflichen Gründen nicht mehr aktiv benötige jetzt mal eure Erfahrung. Letztes Jahr habe ich den Querlenker getauscht, jetzt ist er wieder ausgeschlagen, habe ihn durch meyle hd ersetzt, jedoch ist mir zum Originalen aufgefallen, das der neue ansteht. Ist das so normal oder habe ich etwas falsch gemacht?
Bild neu:

Bild alt bzw. noch der Orig. Lenker seit 2003 der noch im top Zustand ist:

• Querlenker Hilfe Beitrag #3
M

M_BAS

Hallo Robin,

mit Hülse, ich habe das Bild auch meinem Teile Händler gezeigt, auch er war sehr überrascht und meinte es gibt jedoch nur ein Querlenker der passend ist.

• Querlenker Hilfe Beitrag #4
M

M_BAS

Robin hast du auf mich vergessen :)

• Querlenker Hilfe Beitrag #6
M

M_BAS

Ja ich warte auf einen Tipp von dir :))

Thema:

Querlenker Hilfe

Querlenker Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe: Motorgeräusch B8 TDI 2.0 150PS: Hallo liebe Foren-User, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat B8 TDI 2.0 150 PS aus 2018 (135.000km) und bin nun neu im Forum -...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
3BG 2.5 TDI 4Motion Querlenker Hinterachse ersetzen/aufarbeiten?: Moin Leute, war gestern zum Service und hatte mit der Werkstatt ausgemacht, dass sie mal ne Bestandsaufnahme in Sachen Fahrwerk machen, weil's in...
Oben