Quatsch , Tratsch und Laberrei

Diskutiere Quatsch , Tratsch und Laberrei im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Sowohl Walker als auch Collins interessieren keine Sau....das sind alles unwichtige Menschen mit zuviel Geld
  • Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #521
Freakazoid

Freakazoid

Sowohl Walker als auch Collins interessieren keine Sau....das sind alles unwichtige Menschen mit zuviel Geld

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #525
The Stig

The Stig

Irgendwie für mich eine komische Diskussion, da es in jeder Stunde mehr Menschen gibt, die es wohl mehr "verdient" hätten, das man an sie denkt. Zudem war ja Walker als Schauspieler jetzt auch nicht "die" Persönlichkeit. Woran man aber natürlich nicht einen "Wert" festlegen kann/könnte.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #526
Honk

Honk

Ich habe Walker gern gesehen und finde es ehrlich schade. Und dann noch als Beifahrer wo man nix machen kann.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #527
S

serial

Hat ja nie einer behauptet das er ein super Schauspieler war. Ich persönlich fand ihn auch nur Mittelmaß.
Aber der Beitrag von Ives war ja jetzt nicht gerade der passendeste.

MfG Basti

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #528
G

gagduS

Mir haben die meisten Filme mit ihm sehr gut gefallen..
aber guter Schauspieler hin oder her, Greek trifft das ganze mit seiner Aussage schon ziemlich genau!

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #529
Freakazoid

Freakazoid

Mein Beitrag war komplett passend...der Paul war nur ein x-beliebiger der nur wegen der paar Filme jetzt bedauert wird...

Man sollte lieber über wichtige Leute trauern...Polizisten, Soldaten usw

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #530
S

serial

Freakazoid schrieb:
Sowohl Walker als auch Collins interessieren keine Sau....das sind alles unwichtige Menschen mit zuviel Geld

Ich glaub trotzdem das es jemanden Interessiert, Freunde, Verwandte usw. Nur weil dich das nicht interessiert(mich übrigens auch nicht wirklich), heißt das noch lange nicht das es jedem Egal ist.

Genauso könnte ich auch sagen , warum über die
Freakazoid schrieb:
wichtige Leute trauern...Polizisten, Soldaten usw
trauern. Wer sagt das die wichtig sind? Du?

Aber das führt ja hier zu nix, jeden seine Meinung. Aber über Verstorbene so zu reden muss ja nun nicht gerade sein.

MfG Basti

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #531
Freakazoid

Freakazoid

Es geht einfach um diesen Hype der besonders bei Facebook darum gemacht wird, da verliert die Tragik dieses Unfalls schnell die Bedeutung und die Sache wird einfach nur nervig...

Das ist selbst für die Angehörigen irgendwann nur noch ein graus ständig und immer wieder davon zu lesen...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #532
F

Freaky-Andi

Re: AW: Quatsch , Tratsch und Laberrei

Soldaten , Polizisten und Co. tun wenigstens etwas, was Menschen hilft und riskieren dabei ihr Leben. Egal ob im täglichen Dienst oder gar im Ausland. Daher ist der Vergleich mit einem überbezahlten Schauspieler mehr als unangebracht.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #533
G

gagduS

Ich finde solche Vergleiche im allgemeinen mehr als unangebracht, zu sagen welches Menschenleben unwichtig ist und welches nicht!
Freaky-Andi schrieb:
Daher ist der Vergleich mit einem überbezahlten Schauspieler mehr als unangebracht.
Und weil jemand überbezahlt ist verdient er keine Würde ?

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #534
SieMone

SieMone

Kein Menschenleben ist unwichtig.
Egal welches.

Bis gestern wusste ich garnicht wer Paul Walker ist. Bin nur extremst verwundert warum dieser Hype grad losgetreten wurde.
In den Nachrichten war das den ganzen morgen keine Meldung Wert und im Internet hat man den Eindruck als wär grad die Welt untergegangen.
Sicher für Fans und Angehörige mag das zutreffen....
Und das gestern 2 Leute in dem Auto verbrannt sind interessiert keinen. Das ist Schade.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #535
The Stig

The Stig

Doriano Romboni ist am Samstag beim SIC Supermoto Day, einer Wohltätigkeits Veranstaltung zu Ehren Marco Simoncellis, schwer verunglückt und musste noch an der Rennstrecke wiederbelebt werden. Leider hat er danach den Kampf verloren und ist verschieden. Dies ist jetzt in relativ kurzer Zeit ein weiterer, wenn auch Ex Motorradrennfahrer, der tödlich verunglückt ist. Die Seuche nimmt einfach kein Ende.

Edit

Chris Howland ist Tot.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #536
Greek

Greek

Das ist typisch für unsere egoistische "EGAL"Gesellschaft. Polizisten oder gar Soldaten "die machen das übrigens auch fürs GELD"haben es sich selber ausgesucht . Und interessiert es jemanden wenn obdachlose auf der Straße lebt und drauf geht ??! Nein, ganz einfach weil der ja nicht WICHTIG und nicht in das Bild der gutbürgerlichen Gesellschaft passt.
Für die die es nicht wissen der PW. War unterwegs zu einer charity Veranstaltung und war ein bodenständiger nicht abgehoben wie manch andere ,2010 hat er sich auch für die Tsunami Opfer eingesetzt , also mehr als unwichtig wie ich finde. :| übrigens in den nachrichten kam mehr als genug über PW sogar bei NTV .Formel 1 oder Moto GP Fahrer sind auch überbezahlt und man trauert um sie ,weil es auch Menschen sind und nicht nur die erfolgreiche Stars auf der Strecke ,aber eben berühmter als ein Penner auf der Straße .
Schade finde ich das sie über den Fahrer nichts berichten ,wo wir wieder beim unwichtig sind.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #537
The Stig

The Stig

Schade finde ich das sie über den Fahrer nichts berichten ,wo wir wieder beim unwichtig sind.

So ist das Leben. Auch kein einzigster, der traurigen Menschen, egal wo man es liest, denkt an diesen Menschen. Sehe ich leider auch "hier" vor Ort. Ein 17 Jähriges Mädchen aus dem Bekanntenkreis hat sich unerwartet vor einen Zug geworfen.
Trauer an ihrer Schule ohne Ende, eine Gedenk Webseite wird von Menschen aus ganz Deutschland besucht mit Rekordzahlen, das es schon an Beileidstourismus grenzt.
ABER
Der noch junge Zugführer der "Live" in der ersten Reihe dabei war und mit seinem Nerven und Leben am Ende ist, den juckt keine alte Sau. :flop:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #538
L

Largo

Solche, wenn auch tragischen Unfälle mit im Einsatz ums Leben gekommenen Polizisten und Soldaten zu vergleichen finde ich mal total daneben!

Greek schrieb:
Über Roger Rodas wurde doch auch schon einiges geschrieben.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #539
T

trucky

Mal was anderes... wer war denn schon alles in Essen auf der Motorshow ?
Hatten am Wochenende richtig Spaß dort....finde sie ist dieses Jahr wieder richtig gut! Viele Freunde getroffen und richtig vielllll Spaß gehabt !

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #540
W

Wetterauer5021

Ich wollte hin aber mein Chefe hat mich nicht gelassen ich bin jetzt in Zwickau bei VW

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Quatsch , Tratsch und Laberrei

Quatsch , Tratsch und Laberrei - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben