Probleme mit neuen h&r gewindefahrwerk

Diskutiere Probleme mit neuen h&r gewindefahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle wir haben heute bei ein 3b v6 ein h&r gewindefahrwerk eingebaut, es hat alles super geklappt bis auf vorne rechts da war es...
  • Probleme mit neuen h&r gewindefahrwerk Beitrag #1
C

Christian 3BG

Hallo an alle

wir haben heute bei ein 3b v6 ein h&r gewindefahrwerk eingebaut,
es hat alles super geklappt bis auf vorne rechts da war es etwas schwierig!

wenn ich über ein huppel fahre hört es sich so an als ob der dämpfer irgendwo gegen schlägt aber nur vorne rechts!

wir haben aber alle schrauben fest gedreht!

woran liegt das?

hat vielleicht jemand schon mal das problem gehabt?

danke schon mal für eure hilfe

• Probleme mit neuen h&r gewindefahrwerk Beitrag #2
L

lieberJAN

H&R

Servus,

hatte mal ein gebrauchtes H&R Gewinde in meinen 35i Passat eingebaut und genau das gleiche gehabt: Dämpfer defekt!

Da war irgend ein kleines teil im inneren defekt, der Dämpfer hat zwar seine arbeit getan, aber es hat GENERVT! :x

Also Neuer Dämpfer! :wink:

• Probleme mit neuen h&r gewindefahrwerk Beitrag #3
The-Joe

The-Joe

Airless Passat mit 20" MCUSTOM

Hallo ..

also .. das denke ich auch, das der Dämpfer vielleicht defekt ist, ist aber auch sehr sehr unwahrscheinlich, wenn Du das Fahrwerk ganz neu gekauft hast .. :confuse:

.. wie tief hast Du denn das Fahrwerk gestellt ? .. es kann durchaus sein, das vielleicht der Gummistöppel von der Spurtstange oben den Dom berühert .. dieses ist sehr schnell möglich wenn Du z.B. 17", 18" oder 19" fährst ..

Thema:

Probleme mit neuen h&r gewindefahrwerk

Probleme mit neuen h&r gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Oben