Pioneer NAVI schaltet gelegentlich nicht ein

Diskutiere Pioneer NAVI schaltet gelegentlich nicht ein im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, Ich habe in meine 3c variant (6-2006) ein Pioneer NAVI (HD1BT) eingebaut, sowie eindstufen, subwoofer und neue lautsprecher. Vorher war...
  • Pioneer NAVI schaltet gelegentlich nicht ein Beitrag #1
A

arja

Hallo,

Ich habe in meine 3c variant (6-2006) ein Pioneer NAVI (HD1BT) eingebaut, sowie eindstufen, subwoofer und neue lautsprecher.
Vorher war eine RCD 300 radio drin.
Mein problem ist, das die NAVI gelegentlich nicht startet (kein spannung?). Manchmal geht es auch gut! :confuse:
Kontakte hab ich kontroliert. Nichts fehlerhaft.
Was habe ich falsch gemacht? Muss man einstellungen ändern?

Ich bin gespannt auf ihr antwort!

Grusse

Arja

Thema:

Pioneer NAVI schaltet gelegentlich nicht ein

Pioneer NAVI schaltet gelegentlich nicht ein - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Indien: Jetta – Markteinführung: Breites Angebot: Drei Ausstattungslinien und zwei Motoren Doppelkupplungsgetriebe DSG erhältlich Wolfsburg / Mumbai, 16. Juli 2008 -...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Weltpremiere des neuen Touran in Paris: http://img96.imageshack.us/img96/6894/popup330220popupdb2006au01488tourandj8.th.jpgWolfsburg, 13. September 2006 - Neuauflage des Van-Bestsellers...
Oben