pioneer 6300 bt im 3c

Diskutiere pioneer 6300 bt im 3c im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hi leute ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem entschluss gekommen das ich vorerst mein altes pioneer 6300 bt einbaue in meinen 3c...
  • pioneer 6300 bt im 3c Beitrag #1
L

lycana88

hi leute ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem entschluss gekommen das ich vorerst mein altes pioneer 6300 bt einbaue in meinen 3c bis ich das geld zusammen habe für mein zenec 2011 d
was brauche ich noch alles dafür umd es in meinem 3c zum laufen zu bekommen ausser einer 1din blende ?

wäre über tips sehr dankbar

• pioneer 6300 bt im 3c Beitrag #3
L

lycana88

vielen dank :)
und der funktoniert mit der lenkrad fernbedienung auch noch ?

Thema:

pioneer 6300 bt im 3c

pioneer 6300 bt im 3c - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
HILFE neues MFL, was brauch ich noch???: Hallo Leute, Ich möchte in meinen 3C Variant Bj.07/2006, 103KW 2.0TDI das neue MFL mit 3Speichen verbauen, habe zuerst in verschiedenen Foren...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Oben