Passt dieses Fahrwerk auch beim Normalen 3BG Variant???

Diskutiere Passt dieses Fahrwerk auch beim Normalen 3BG Variant??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, wollte mal fragen ob das auch beim Normalen 3BG Variant Frontantrieb 1,9 TDI passt! Kopie ausm Teilemarkt: "verkaufe originale vw...
  • Passt dieses Fahrwerk auch beim Normalen 3BG Variant??? Beitrag #1
Shroomi

Shroomi

Moin, wollte mal fragen ob das auch beim Normalen 3BG Variant Frontantrieb 1,9 TDI passt!

Kopie ausm Teilemarkt:

"verkaufe originale vw passat sportfahrwerk plus fahrwerksfedern.

federn stammen aus einem passat 3bg v6tdi 4motion Variant! "

Dank im voraus Olli

• Passt dieses Fahrwerk auch beim Normalen 3BG Variant??? Beitrag #2
K

kaschmidt

Vorne passt, hinten nicht.
Wobei die Achslasten vom V6 einiges höher sind!

Thema:

Passt dieses Fahrwerk auch beim Normalen 3BG Variant???

Passt dieses Fahrwerk auch beim Normalen 3BG Variant??? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
Hilfe beim Schlechtwegefahrwerk: Hallo, besitze einen Passat 2.0 4motion mit Schlechtwegepaket und auf der Hinterachse ist eine Feder gebrochen und muss jetzt gewechselt werden...
Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner: Hallo liebe Passat Fahrer! An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken. Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Oben